Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:00:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Essen im Tagesdienst  (Gelesen 1995 mal)

ManuelG

  • Gast
Essen im Tagesdienst
« am: 19. Juli 2016, 15:57:44 »

Hallo zusammen,

da ich bald meinen Dienst als wiedereinsteller antrete, wollte ich mal die Heimschläfer unter euch fragen wie ihr das mit der Verpflegung macht im Hinblick auf  Abendessen Zuhause mit der Familie.

Wie habt ihr das mit dem Rest der Familie abgeklärt?
Frühstückt ihr gemeinsam,  esst mittags dann in der Kantine warm und abends Zuhause dann nochmal?

Ich persönlich würde gerne nur ein mal am Tag warm essen und das favorisierend abends zuhause. Ist für die Frau/Familie sicher auch angenehmer.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Gewohnheiten  bzw Absprachen mitteilt. Ich weiß leider nicht so ganz wie ich das am besten unterbringen kann, dass ich abends Zuhause mir der Familie warm esse ohne mich dem mittagsbuffet  der Kantine zu bedienen.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.694
Antw:Essen im Tagesdienst
« Antwort #1 am: 19. Juli 2016, 16:05:56 »

Es zwingt Sie doch keiner zu essen. Wenn es Ihnen lieber ist, essen Sie halt abends zu Hause und nehmen sich für mittags etwas mit. Oder Sie nehmen nur das Salatbuffet. Ob man das gesondert abrechnen kann, müssen Sie halt in der Kantine gucken.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Antw:Essen im Tagesdienst
« Antwort #2 am: 22. Juli 2016, 12:04:21 »

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute auch Mo-Fr unbedingt warme Mahlzeiten brauchen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de