Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 15:29:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWDL kündigen, aber wann?  (Gelesen 1647 mal)

UnseenBlade

  • Gast
FWDL kündigen, aber wann?
« am: 28. Februar 2017, 21:59:13 »

Hey liebe Community :)

ich bin frisch aus der Aga und möchte zum 31.3 kündigen um mein Studium aufzunehmen. Wann sollte ich meine Vorgesetzten in Kenntnis davon setzen? Also ich werde morgen Dienstantritt in der Stammeinheit haben. Voraussichtlich im Stabsdienst. Sollte ich dies direkt ansprechen, damit weitergeplant werden kann? Meines Erachtens ist dies der sinnvollste Weg. Ps: ich bin FWDL 12er

Gruß Sam
Gespeichert

Getulio

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:FWDL kündigen, aber wann?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2017, 22:54:35 »

Ah, ein FWDL4... >:( ::)

Als künftiger Student können Sie sich die Antwort doch gewiss selbst zusammenreimen.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.749
Antw:FWDL kündigen, aber wann?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2017, 23:48:13 »

http://www.gesetze-im-internet.de/sg/__58h.html

Wenn Sie es allen Beteiligten leicht machen wollen,
geben Sie noch diese Woche einen entsprechenden
Antrag in der neuen Einheit ab.
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de