Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Berchtesgaden / Bischofswiesen => Thema gestartet von: kemü am 09. Oktober 2011, 21:17:31

Titel: Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: kemü am 09. Oktober 2011, 21:17:31
Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der von Mittenwald nach Berchtesgaden / Bischofswiesen will. Bin Fw SaZ 12. Versetzungsantrag wurde schon gestellt, ghet derzeit allerdings nur mit Tauschpartner.
bei Interesse hier oder per Mail schreiben
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: Fitsch am 20. Oktober 2011, 17:31:17
Dienstposten?
Restdienstzeit?

Horrido
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: kemü am 21. November 2011, 13:04:17
Restdienstzeit 8 Jahre, Dienstposten: GebJgFw/GraMaWaFw

Weitere Informationen nur auf private Anfrage.
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: KlausP am 21. November 2011, 13:31:51
Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der von Mittenwald nach Berchtesgaden / Bischofswiesen will. Bin Fw SaZ 12. Versetzungsantrag wurde schon gestellt, ghet derzeit allerdings nur mit Tauschpartner.
bei Interesse hier oder per Mail schreiben

... sagt wer?
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: kemü am 11. Dezember 2011, 12:55:50
@ bo: dein Thema gehört hier irgendwie nicht hin.

Also ich hab nen Versetzungsnatrag gestellt und konnte bisher leider (oder auch zum Glück) keinen Härtefall aufweisen. Von daher sagen sowohl Chef als auch die Antwort auf den Antrag, dass meiner Versetzung nicht ohne Tauschpartner stattgegeben werden kann.
Mir bleibt also leider keine Wahl, als mir selbst einen zu suchen.


Edit:
Bezugsthema (>> bo) gelöscht.
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: KlausP am 11. Dezember 2011, 12:58:09
Zitat
Von daher sagen sowohl Chef als auch die Antwort auf den Antrag, dass meiner Versetzung nicht ohne Tauschpartner stattgegeben werden kann.

Dass der Chef das so sieht, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber von wem (von welcher Stelle) kommt der ablehnende Bescheid zu dem Antrag?
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: kemü am 18. Januar 2012, 20:01:53
WBV schreibt zurück, dass aufgrund der aktuellen lage keine Verstzung ohne Tauschpartner möglich sei. Bringt es etwas, den Antrag mehrmals zu stellen? Hab gehört, dass die erst dann wirklich reagieren.
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: KlausP am 18. Januar 2012, 20:08:07
Zitat
WBV schreibt zurück ...

Was hat die Wehrbereichsverwaltung damit zu tun? Für Sie ist die maßgebliche Stelle die Stammdienststelle der Bundeswehr (SDBw). Alle anderen (KpChef, BtlKdr ...) geben nur eine Stellungnahme zu Ihrem Versetzungsantrag ab.
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht, BGL - Mittenwald
Beitrag von: kemü am 13. Februar 2012, 21:23:18
Ja ich meinte eigentlich auch die SDBW. Bei Interesse letzendlich bitte Verbindung mit mir aufnehmen.