Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:07:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10  (Gelesen 2512 mal)

T.S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« am: 25. Oktober 2016, 22:03:51 »

Hallo ich habe am 1.12.2016  meinen Dienstantritt in Fassberg als Mannschafter ( Wiedereinsteller )
Noch jemand zum 1.12.2016 dort Dienstantritt ?
komme aus MH und Fahre mit dem Auto
Moderator informieren   Gespeichert

Spotter15

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2016, 12:49:46 »

Hallo,
ich fange nicht am 1.12. an sondern habe meine GA schon hinter mir, also falls jemand Fragen hat dann einfach schreiben!
Mir wurde auch viel geholfen bevor es bei mir losging.
Liebe Grüße
Spotter15
Moderator informieren   Gespeichert

T.S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2016, 17:22:46 »

Danke  für die Bereitschaft, bin ein ehemaliger W9 ´er aus 2006 laut meinem Schreiben muss ich die Grundi nicht wiederholen ( wär sicher Interessant geworden welche Unterschiede es zu heute im Vergleich gibt ). Evtl nur Teile das entscheidet der Disziplinarvorgesetzte vor Ort. 
Bin schon gut Vorbereitet, aber sicher hat man immer offene fragen wie z.b. Parkmarke aber das Klärt sich vor Ort, Ankunftstag eben außerhalb Parken und zum Tor Laufen.

Wäre Interessant  ob noch jemand dort seiner neuen Stammeinheit um den Zeitraum herum anfängt.
Die Fahrt dort hin alleine ist ja mit Begleitung anderer in Form von Mitfahrgelegenheit sicher auch Unterhaltsamer.

Also mal abwarten ob sich noch weitere für Faßberg finden ist ja noch nen Monat.
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2016, 17:30:16 »

Zitat
... aber sicher hat man immer offene fragen wie z.b. Parkmarke aber das Klärt sich vor Ort, Ankunftstag eben außerhalb Parken und zum Tor Laufen. ...

Ich würde ja den Spieß anrufen. Aber ich bin ja kein Wiedereinsteller.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

T.S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2016, 00:04:35 »

Würde mich sowieso vorab mal dort Telefonisch melden, das Parken und andere Dinge lassen sich sicher auch im Vorfeld klären.

Ist alles Durchgeplant  8) am 28.10.2016 bekommt mein Jetziger Arbeitgeber von mir Bescheid  ;D
Hab da auch noch 85 Überstunden aufn Konto stehen zum Abfeiern und noch 18 Urlaubstage zu nutzen ( weis auch das ich die mit rüber nehmen kann, aber ich nehm die vorher lieber. Erst die Stunden dann den Rest in Urlaubstagen und die Restlichen Tage nehme ich mit Rüber ) und ein paar Tage Später rufe ich in der Stammeinheit an um restliche Dinge vorab zu Klären.
Moderator informieren   Gespeichert

T.S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« Antwort #5 am: 17. November 2016, 12:01:59 »

Uhrzeit, Genaues Gebäude und Parken auf dem Gelände ist nun Geklärt
schein bisher der einzige zu sein, wird wohl eine Langweilige Fahrt werden  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

T.S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:01.12.2016 - Fassberg - 5./TrspHubschrRgt 10
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2016, 06:07:37 »

Auf gehts zum Dienstantritt in 350 km Entfernung
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de