Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:50:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]  (Gelesen 2586 mal)

3fabi3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Guten Abend ,
wie schon in der Überschrift beschrieben , habe ich diverse Vorstrafen  (die ich in meinem Alter von 17-19 Jahren) begangen habe. Vorab möchte ich dazu sagen , dass ich offen dazu stehe und dies alles zu tiefst bereue.

Die Vorstrafen :
Schwerer Bandendiebstahl
Gefährliche Körperverletzung
Außerdem wurde gegen mich ein "Waffen-Munition Verbot" verhängt , da das nachgewiesene " ins eindringen von Häusern" zu hohen agrression Potential neigt. ( kompletter Schwachsinn)

Ich wurde 2015 nach 6 monatiger Untersuchungshaft, zu einer Jugend-Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteil , die aber zur Bewährung ausgesetzt wurde. Die Bewährung endet dieses Jahr im April , ohne jegliche Vorkommnisse!

Das klingt alles ziemlich hart , aber nu ist das so und ich gehe nun den geraden Weg. Zur Zeit hole ich auch den mittleren Bildungsweg nach. Läuft alles soweit gut!
Ich habe aus Interesse mal ein Führungszeugnis beantragt und dort stehen auch keine Einträge!
Nu meine Fragen :
Ist es möglich bei der Bundeswehr noch eine Zukunft zu haben?
Ist es notwendig einen Pkw Führerschein zu besitzen (meiner wurde eingezogen -> 10 Punkte ).

Zur Person : M  21J

Ich freue mich auf Antworten  :-)  :P :-\
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #1 am: 14. Januar 2017, 20:14:16 »

 ;D ;D ;D

Ihnen steht alles offen. Viel Erfolg.
Gespeichert
 

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #2 am: 14. Januar 2017, 20:26:38 »

Vieles nur keine Karriere bei der Bundeswehr. Nichtmal als FWDL.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #3 am: 14. Januar 2017, 20:32:46 »

Zitat
Ist es möglich bei der Bundeswehr noch eine Zukunft zu haben?

Nein. Und das ist auch gut so.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Creator6033

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #4 am: 14. Januar 2017, 21:54:41 »

Versuchen Sie es mal bei der Fremdenlegion.

Gespeichert
04.1993 - 03.1994 PzJgLKp 90 Munster
Grundwehrdienst als Panzerjäger

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #5 am: 15. Januar 2017, 04:33:24 »

Vorab möchte ich dazu sagen , dass ich offen dazu stehe und dies alles zu tiefst bereue.


... ( kompletter Schwachsinn)

Finde den Fehler . ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #6 am: 15. Januar 2017, 08:06:15 »

Ihnen steht alles offen. Viel Erfolg.

Ich glaub da lehnt auch die Luftwaffe dankend ab.   ;)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #7 am: 15. Januar 2017, 08:07:08 »

Ihnen steht alles offen. Viel Erfolg.

Ich glaub da lehnt auch die Luftwaffe dankend ab.   ;)

Bleibt immer noch die Marine... Die suchen Händeringend...   ;D
Gespeichert
 

PzGren5212

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #8 am: 15. Januar 2017, 09:23:24 »

Manche haben Vorstellungen?! Als ob,nur weil die Wehrpflicht ausgesetzt wurde,die Bw jetzt jeden aufnehmen würde und jede Schandtat aus Jugendtagen als dummer Jugendstreich abgehakt wird... [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]
« Antwort #9 am: 15. Januar 2017, 09:34:56 »

Der TE hat die richtige Antwort bekommen, dass es mit der Bundeswehr nichts wird.
Und bevor hier noch weitere unsachliche Kommentare kommen mache ich mal dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de