Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:16:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1 Tag vor AGA anreisen?  (Gelesen 15651 mal)

Vivienda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:1 Tag vor AGA anreisen?
« Antwort #30 am: 10. Juni 2013, 10:31:58 »

Kempten war mein Ex-Freund auch ich sag mal viel spaß dabei  ;) ich selber komm nach Ahlen

also zur anreise er musste damals knapp 8 Std fahren und ist am ersten tag hingefahren. also denke ich das das bei dir dann auch in ordnung ist wenn du an dem montag hin fährst da alle erst dann kommen. aber ich geb dir noch einen Tipp: Geh nur durch die meistens "geschlossene" tür und nicht durch die "offene einfahrt" ansonsten bekommst du da schon drauf ^^

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de