Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:30:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10  (Gelesen 63227 mal)

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Joar ich denke mal schon!
Wir müssen da ja 300km oder mehr runter tuckern und mehr als 2stunden brauchen wir allemal!
Wir müssen ja nur die Reservierung bezahlen und die beläuft sich ja nur auf ca. 5euro oder so!
Moderator informieren   Gespeichert

Klausi

  • Gast

Mein bruder muss nur paar kilometer weiter und der brauch 7 stunden .
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

hey jaa ich bin 20 und freu mir schon nen keks das ich entlich zum bund komme habe auch vor mich verpflichten zu lassen und ihr?? jemand bei der kein bock auffn bund hat? lg
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

ach jaa nochwas wäre toll wenn ihr mir eure nahmen gebt damit ich euch alle in meinvz adden kann ..dan kann man sich ja schonmal kennen lernen lg
Moderator informieren   Gespeichert

Klausi

  • Gast

frage an nachtigall , wann musst du in der kaserne sein wir haben herausgefunden das manhce um 14 uhr da sein muessen und andere wiederrum um 16 uhr das sein muessen .
?????
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

ich muss um bis um 14uhr daa sein
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

hey leutz ich glaube ich weiss wer unser ober chef is der uns durch den schlamm jagt/jagen lässt.. der kerl is Generalmajor Erhard Drews.. kp obs jemanden interessiert aber wollte ich mal los werden^^ wenn ich falch liege mit meinen infos dan sagt bescheid lg
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

...der kerl is Generalmajor Erhard Drews.. kp obs jemanden interessiert aber wollte ich mal los werden^^
An der Wortwahl solltest Du vielleicht noch etwas feilen... ::)
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Jawohl das Stimmt!Unsere Komandeure sind folgende:

Komandeure
 Name                                          Beginn der Berufung
 Generalmajor Erhard Drews                12. Februar 2009       

Stellvertretender Kommandeur

 Name                                          Beginn der Berufung
 Brigadegeneral Ernst-Otto Berk        22. April 2009
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

hmm ich achte jetzt nich soo darauf wie ich etwas schreibe ich will ja keinen aufsatz schreiben sonder mich mit euch unterhalten  ;) ja dan war die info ja doch richtig^^ kk dan is gut
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191

Wisst ihr irgendwas über die Kaserne?
Ich weiß nur das es von der Ausrüstung ziehmlich modern sein soll und das Veitshöchheim eine schöne gegend sein soll!

LG
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

also ich hab mal bei google maps die adresse eingegeben und mir satelliten bilder angeguckt. is nen ziemlich grosses gelände aber fotos hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen lg..ps: @ Dennis24.. kannst ja mal eben in icq on kommen dan können wir schreiben..@ alle wer mich adden will ..430995764 lg  8)
Moderator informieren   Gespeichert

Klausi

  • Gast

also habe doch schonmal erzaehlt, dass die kaserne nicht sooooo millitärisch streng ist und wir relatives glück haben dort zu sein. die kaserne wurde renoviert bis auf gebäude wo wir unsere aga haben ;)
Moderator informieren   Gespeichert

flieger nachtigall

  • Gast

 ;D hmm naja ich hab mir mal nen paar berichte auf dieser seite nur in einem anderen raum gelesen.. es soll wirklich nicht so schlimm sein einige waren daa nach ihrer aga und sind hell auf begeistert also ich denke maa das wir dan auch ziemlich spass beim schlamm robben haben werden ^^ hmm naja und ich freu mich schon wie sau wenn ich zum ersten mal mit uniform nach hause fahren darf ^^ *stolz wie oskar* muhahah
Moderator informieren   Gespeichert

Klausi

  • Gast

Mit der uniform darfst du in der aga nicht nach hause. du darfst sie nur eingepackt mit nach hause nehmen zum waschen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de