Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 01:28:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun  (Gelesen 27939 mal)

Dave 91

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #30 am: 13. März 2010, 19:24:42 »

Achso danke euch ist das vllt möglich das mich jemand mitnehm kann der mitm auto am  banhof vorbei kommt?Weil ist glaub ich doch schon besser als mit dem bus laut der forums  :)
Moderator informieren   Gespeichert

Sergej

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #31 am: 16. März 2010, 03:07:46 »

Guten Morgen die Herrn,

durch die gute, alte Nachtarbeit konnte ich mich durch die vorigen Beiträge ja schon etwas geistig auf Kastellaun einstellen  ;D

Ich komme aus der nähe von Darmstadt und werde wahrscheinlich mit dem Zug nach Kastellaun fahren. Kommt sonst noch jemand aus Darmstadt?

Ich würde ja auch mit dem Auto fahrn, bloß bin ich mir nicht so sicher, wie es dort mit Stellplätzen aussieht, bzw. wie es mit der Fahrtkostenabrechnung vonstatten geht.
Vielleicht kann man sich ja zusammentun und sich am Bahnhof vorher treffen ???

Bis die Tage dann  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Alex1920

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #32 am: 16. März 2010, 12:30:44 »

Ich würde ja auch mit dem Auto fahrn, bloß bin ich mir nicht so sicher, wie es dort mit Stellplätzen aussieht, bzw. wie es mit der Fahrtkostenabrechnung vonstatten geht.
Vielleicht kann man sich ja zusammentun und sich am Bahnhof vorher treffen ???

Da wird es bestimmt ein großen Parkplatz geben....War mal in Idar-Oberstein beim Kumpel in der Kaserne da hatten die 2 Fußballfelder an Parkplätzen, sollte glaub kein problem sein....

Im Brief steht wen man sich den durch gelesen hat 20cent pro KM aber nicht mehr als 130€.....googlemaps route eingeben und schauen ob sich das lohnt......:D
Hoffe konnte dir weiter helfen

Achja bin um 11.30Uhr am Bahnhof nehme schon 2 Leute mit......

GrezZz AleX
Moderator informieren   Gespeichert

Michel G

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #33 am: 16. März 2010, 17:22:03 »

moin zusammen ich habe mein Termin auch am 06.04.2010 und komme aus Düseldorf wenn ihr möchtet könnt ihr ja kontakt mit mir aufnehmen habe leider nur msn mfg Michel
Moderator informieren   Gespeichert

Boris

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #34 am: 16. März 2010, 22:34:27 »

Ich komm aus Neuss dann schreib mal deine MSN E-Mail
Moderator informieren   Gespeichert

carsten88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #35 am: 16. März 2010, 23:11:01 »

Also ich habe beim kreiswehrersatzamt mal nachgefragt und die meinten das wenn mal die uneingelöste zugfahrkarte dort abgibt bekommt man den betrag ausgezahlt.
Moderator informieren   Gespeichert

Daniel 069

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #36 am: 17. März 2010, 00:13:42 »

Komm aus Frankfurt und muss auch am 6 april nach kastellaun
Wer kommt noch aus Frankfurt?
Moderator informieren   Gespeichert

Sergej

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #37 am: 17. März 2010, 00:59:12 »

Naja - Lohnen oder nicht steht auser Frage, wenn man sich die Buszeiten von Koblenz nach Kastellaun ansieht :P

@Daniel - Falls ich mit dem Auto fahre, kann ich auch nen schlenker über FFM machen und dich mitnehmen. Denke, das sollte kein Problem sein... Komme aus Ober-Ramstadt und würde direkt auf die A3 fahrn, aber so ists ja auch kein Ding.
Moderator informieren   Gespeichert

Stefan_O89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #38 am: 17. März 2010, 11:21:31 »

Hi...
Ich bin auch ab dem 6.4.10 in Katellaun zur AGA.... Komme aus dem wunderschönen Thüringen

Gibts hier noch jemand aus der Gegend?
Moderator informieren   Gespeichert

Alex1920

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #39 am: 17. März 2010, 15:37:01 »

Ich komm aus Neuss

Da war ich jetzt am We im Revolution =)
Moderator informieren   Gespeichert

Alex1920

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #40 am: 17. März 2010, 15:39:54 »

Also ich habe beim kreiswehrersatzamt mal nachgefragt und die meinten das wenn mal die uneingelöste zugfahrkarte dort abgibt bekommt man den betrag ausgezahlt.

Jop genau mit ungelöster Fahrkeite und bekommst dan 20cent je KM aber glaube nicht bar auf die Hand habe damals auch bei der Musterung Fahrgeld überwiesen bekommen
Moderator informieren   Gespeichert

Sergej

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #41 am: 18. März 2010, 00:05:22 »

Wann müsst ihr eig. alle da sein?
Denke ja eher nicht, dass ihr alle um 16:00Uhr da sein sollt  ;D

@Daniel - Wann musst du eig. da sein?!
Moderator informieren   Gespeichert

Dave 91

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #42 am: 18. März 2010, 09:14:29 »

Also so wie ich das verstanden hab hat man bis 16 uhr zu erscheinen ansonsten ist das ein frei überlassen  mfg dave
Moderator informieren   Gespeichert

Dave 91

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #43 am: 18. März 2010, 09:17:30 »

Also so wie ich das verstanden hab hat man bis 16 uhr zu erscheinen ansonsten ist das ein frei überlassen   aber ich komme so um die mittags zeit rum ca. weil b isschen früher da sein wird  bestimmt nicht  schlecht sein.
Moderator informieren   Gespeichert

Stefan_O89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun
« Antwort #44 am: 18. März 2010, 11:06:46 »

Also ich muss bis 14.00 Uhr da sein und das aus der Nähe von Erfurt...Das sind gute 350km. Das heißt schön früh aufstehen.....

Weiß jemand bisschen was genaueres wie es ab Koblenz Hbf weiter geht? In welchen abständen Busse fahren oder sowas?

Am ersten Tag zu spät kommen ist glaub ich nicht so günstig...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de