Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:30:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland  (Gelesen 4532 mal)

Philipps

  • Gast

Hallo liebe Gemeinde ab ersten september soll ich eine San fw in seedorf besetzen da dies aber 500km von daheim weg ist suche ich eine stelle in Mitteldeutschland ....

Bei Interesse ; pstrohm2001@yahoo.de
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.513
Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 13:48:45 »

Mir kommen die Tränen ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
« Antwort #2 am: 01. August 2012, 14:15:33 »

Was genau meinst du mit Mitteldeutschland?

Und was für ein SanFw bist du? RettAss?
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 14:24:01 von ulli76 »
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.513
Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
« Antwort #3 am: 01. August 2012, 14:24:52 »

Hat er doch in seinem anderen Thread geschrieben: Weißenfels wäre sein Wunschstandort.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Benjamin28

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
« Antwort #4 am: 01. August 2012, 18:15:38 »

Hallo Phillips
Bin in der Nähe von Würzburg stationiert und würde sehr gerne als SanFw RettAss nach Seedorf also wenn du tauschen willst, nimm mit mir mal verbindung auf.

MKG

Benjamin
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de