Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:53:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nähere Fragen zu Calw  (Gelesen 6250 mal)

Neok

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Nähere Fragen zu Calw
« am: 20. April 2011, 19:47:54 »

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal gerne etwas mehr über den Standort Calw informieren da ich dorthin nach meiner AGA versetzt werde.

Bei meiner Einplanung habe ich die Verwendung eines FschJg bekommen. Gibt es auch FschJg Einheiten dort? Vor allem bestehend aus FWDL ern?
Weil ich möchte nicht in meinem Wehrdienst zu einem Bürotier mutieren.. :D 

Weitere Fragen folgen noch...
Danke schonmal

Neok
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de