Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:23:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?  (Gelesen 5581 mal)

seb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Homepage der Burschenschaft Altenburg
1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« am: 27. Mai 2003, 23:58:38 »

Hi Leute...

wollte mal anfragen war da auch hin muss. Werde als OA zum 6./Artillerieaufklärungsbataillon 131 kommen...bin aber nur in der AGA dort.

Mfg

seb
Gespeichert
Das leben ist hart - Verluste gib's immer!

Pogo

  • Gast
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2004, 18:39:12 »

Moin.

Ich muss auch nach Neustadt aber erst am 01.10... kannst ja mal erzählen wie es da war.... würd mich mal interessieren...
Gespeichert

seb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Homepage der Burschenschaft Altenburg
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #2 am: 13. Juni 2004, 18:51:10 »

Tja, leider werden wir uns DIESES Jahr nicht da sehen. Werde am 1.7. als Fahnenjunker wieder dort sein. Danach gehts zum EK, während du in Neustadt deine AGA machst. Aber Neustadt is ganz cool, deswegen wollte ich auch mein Truppenpraktikum dort machen.
Gespeichert
Das leben ist hart - Verluste gib's immer!

Pogo

  • Gast
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #3 am: 17. Juni 2004, 17:24:51 »

Sag mal einer, wo find ich denn überhaupt diese ganzen Abkürzungen wie AGA oder so. Also was die bedeuten.... würd mich mal interessiern....
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #4 am: 17. Juni 2004, 18:31:51 »

Geh mal auf www.aganauten.de, da wird Dir geholfen, und schau Dir schon mal die Sprüche an ;)
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Triple M

  • Gast
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #5 am: 17. Juni 2004, 19:36:51 »

Hi,

muss mich auch am 1.7. in Neustadt/ Hessen melden, bin genauso wie du nur die AGA dort danach muss ich nach Coesfeld.

bis dann
Gespeichert

seb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Homepage der Burschenschaft Altenburg
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #6 am: 18. Juni 2004, 16:05:20 »

Bin doch nicht da! Freut euch aber aufn Hücker und den Prädel.....hoffentlich gibts nicht zu viel Dummfick von den beiden  ;D
Gespeichert
Das leben ist hart - Verluste gib's immer!

German Rock

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:1. Juli - Neustadt/Hessen - wer muss noch hin?
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2005, 15:04:56 »

Die sind beide nicht mehr da.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de