Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:31:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09  (Gelesen 16742 mal)

stefan1310

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« am: 28. November 2008, 15:05:26 »

Hi komme aus Berlin und trete am 01.04.09 meinen GWD in Celle an.
Wer wird noch alles dort hin eingezogen und woher kommt ihr ;D ;D
Gespeichert

KFZ-Schloßer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 17:05:56 »

JA hay...
muss auch ab 1.4.09 nach celle in die Heeresfliegerstaffel 109 und was noch besser ist ich komme
auch aus Berlin (Kladow)...
Hast du vllt schon mehr sachen rausbekommen?!
Ich habe bis jetzt ausbekommen das wir zum "Fußfolg" gehören *kotz*
Wollte eigentlich berufsnah (KFZ-Mechatroniker)...

Weißt du jetzt schon ob du mit Bahn oder Auto fährst???
Gespeichert

stefan1310

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 18:17:18 »

Hehe das cool naja ich fahr auf jeden fall mit der Bahn ist ja net all zu weit. Ne mehr Informationen wie du hab ich Leider auch net vllt kann man ja dann am ersten 4 zusamm fahren falls du mit bahn fährst. Wielange machst du 9 oder mehr
Gespeichert

KFZ-Schloßer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2008, 19:16:11 »

Ich habe angegeben das ich 23 Monate mache, werde aber nur 9 machen...
Erkläre ich dir auf der hinfahrt, da haben wir genug zeit...
Und du??
Gespeichert

stefan1310

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2008, 10:02:52 »

Joar ich hab eigendlich vor 23 Monate zu machen, genau im Zug haben wa genug zeit so dann hoff ick mal das wa hier im Forum nicht die einzigsten bleiben  =))
Gespeichert

KFZ-Schloßer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2008, 16:43:56 »

Werden wir schon nicht, schreiben bestimmt noch eins zwei leute...
Hast du es eigentlich hinbekommen über das Internet deine Sachen
vorzubestellen???
Wenn ich auf die Seiten gehe kann ich die mir nur aufen aber nicht
in der Kaserne vermerken.
Gespeichert

KFZ-Schloßer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2008, 16:52:49 »

Hab da was in einem anderen Forum gefunden, musst dir mal durchlesen.
Kann aber bestimmt schon wieder ganz anders sein :-X


Zitat
Juten Abend die Herren ich wollte euch nur viel Glück in Celle wünschen denn wer da seine Agga macht will nie wieder dahin.
Nicht wegen der Agga sondern weil die Ausbilder alle samt fürn Arsch sind ich war vor drei Jahren dort und war mehr beim Spieß als alles andere....aber sonst is es da ganz lässig nur das Soldaten im Ort nur Probleme haben da dort alle sowas von Antifa sind das man es kaum glauben kann.
Falls ihr nen Feldwebel W. (Ausbilder) seht sagt ihm er kann euch mal am Arsch leckjen dennn der is eh immer voll...:!!!!!
Das einzige was dort richtig interrasan is  sind die Helis damit werdet ihr sicherlich auch mal ne Runde mitfliegen.....!!!!
Aber man lernt schnell viele Leute kennen und is öfters mal gut straff so wie das Bund leben halt ist...!!!
Falls einer von euch danach nach Rheine kommt dann sagt mal bescheid da kann man ne menge unternehmen also Viel Erfolg in den 3 Monaten und jede menge Fun

MfG

der Oberst
Gespeichert

Freezer

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2008, 19:49:38 »

Hey bin auch ab dem 1.4 dabei komme aus bochum freu mich schon wird bestimmt ultra gut kommt jmd von euch nach den 3 monaten nach schwarzenborn???
Gespeichert

stefan1310

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2008, 09:55:26 »

Ne also ich komm in irgend nen dorf da in der nähe O.o naja mal schauen wie es wird höhö
Gespeichert

alex.

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #9 am: 16. Dezember 2008, 23:38:20 »

Hallo Kameraden :D komme aus Wetter (Ruhr) und bin mit euch am 1.4.09 mit euch in Celle :P und Freezer ich komm auch nach den 3 Monaten nach Schwarzenborn. Weiß von euch einen was wir als Heeresfliegerstaffel da genau machen sollen???
Gespeichert

stefan Gärtig

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2008, 17:38:07 »

Kein plan wat Heeresflieger den ganzen Tag machen naja GWD is ja überall gleich
Gespeichert

stefan1310

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #11 am: 08. Januar 2009, 11:01:06 »

So hier meine msn: stefan1310@freenet.de
oder ICQ: 410077524 

Falls jemand ma quatschen will
Gespeichert

K.I.T.T

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #12 am: 22. Januar 2009, 10:59:55 »

Jap ich bin auch ab 01.04 in celle heeresfliegerstaffel 109 komme aus hohendodeleben ist ne nest neben Magdeburg!!!!!
Gespeichert

Enomine

  • Gast
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #13 am: 23. Januar 2009, 10:52:42 »

Jungs macht euch keinen kopf so schlimm sind die da nicht
zumindestens nicht zu meiner zeit (06)
augen zu und durch
war danach in Fassberg wo auch noch ne Heeresfliegerstaffel ist bzw war

naja was macht ihr den ganzen tag nach der grundi
das kommt drauf an in welche teileinheit ihr kommt
als mechatroniker kommste sicher in die inst.

aber kommt zeit kommt rat
ich fand die zeit ganz geil da
also augen zu und durch
denkt dran der ausbilder hat immer recht einfach machen und ihr habt eure ruhe
Gespeichert

Brizzi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.04.09
« Antwort #14 am: 10. Februar 2009, 22:40:05 »

Hey zusammen ich darf ab 1.4 auch nach Celle (HFlgStff 109).Danach darf ich nach Fassberg vorgesehen als FL GER U TRW NH-90 und komme aus Braunschweig. Noch wer aus der Nähe?
Gespeichert
Gewinne wenn du kannst.
Verliere wenn du musst
aber kapituliere nie!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de