Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:16:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PiBat 701 - Gera  (Gelesen 16704 mal)

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #45 am: 25. September 2008, 14:36:31 »

@dimka, gute frage!?

am besten treffen wir uns an einen abgesprochenen Platz und einer Uhrzeit??

Ich könnte dir und dem nachtfalken mein aktuelles Bild zu zeigen oder zu schicken so wir durch mich erkennen einander!
Gespeichert

nachtfalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #46 am: 28. September 2008, 21:08:09 »

Hi Leute!

Dimka, hab dein Bild gesehen, denke wir finden uns so am Bahnsteig in Mannheim. Sag mal hast du eigentlich nen Sitzplatz reserviert? Hab den Tipp gekriegt man solle das besser machen im ICE ???
Ich schreib dir noch was ich anhabe am Mittwoch,dass de mich auch kennst.  ;)
LG nachtfalke
Gespeichert

dimka

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #47 am: 28. September 2008, 21:38:52 »

Hi Leute!

Sag mal hast du eigentlich nen Sitzplatz reserviert? Hab den Tipp gekriegt man solle das besser machen im ICE ???

LG nachtfalke

Habe ich net gemacht, ich denke dass wir ein Paar Plätze für uns finden werden!
Gespeichert

nachtfalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: PiBat 701 - Gera
« Antwort #48 am: 30. September 2008, 19:41:01 »

Hi Leute!
Hey morgen gehts los!!!
Dimka,Tapse, damit ihr mich erkennt, ich hab nen schwarzen Parka an morgen, Jeans, und hab ne grün-schwarze adidas-Sporttasche und nen Rucksack als Gepäck dabei.
Also dann Männer,wir sehn uns denk ich
LG nachtfalke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de