Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:57:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundausbildung Luftwaffenausbildungsbataillon  (Gelesen 1262 mal)

Reyen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Grundausbildung Luftwaffenausbildungsbataillon
« am: 09. Januar 2017, 18:06:19 »

Hallo!

Ich hoffe, dass ich dies in das Richtige Thema reinposte!

Ich beginne meine Offizierslaufbahn mit der Grundausbildung in Germersheim am 1.7.2017 und ich bin zurzeit auf der Suche nach anderen Leuten, die aus Meiner Region kommen! Ich wohne zurzeit in Ibbenbüren (Nordrhein - Westfalen, Münsterland/Tecklenburger Land). Falls sich jemand findet, soll er sich bitte bei mir melden!

Liebe Grüße

Marius
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.013
Antw:Grundausbildung Luftwaffenausbildungsbataillon
« Antwort #1 am: 09. Januar 2017, 19:35:28 »

Bitte den Dienstantrittsbereich nutzen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de