Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 11:08:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FAZ: Die drastischen Rituale der Bundeswehr  (Gelesen 2377 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:FAZ: Die drastischen Rituale der Bundeswehr
« Antwort #1 am: 10. April 2017, 15:49:09 »

Dafür gab es mehrere gute Gründe. Wir bleiben wachsam.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 939
Antw:FAZ: Die drastischen Rituale der Bundeswehr
« Antwort #2 am: 26. April 2017, 13:23:54 »

Moderator informieren   Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.756
Antw:FAZ: Die drastischen Rituale der Bundeswehr
« Antwort #3 am: 26. April 2017, 13:50:36 »

Um ToMa zu ergänzen...

Von heute...

http://augengeradeaus.net/2017/04/skandale-bei-bundeswehr-ausbildung-von-der-leyen-setzt-heeres-ausbildungschef-ab/

Aus der Quelle:

"Vor dem Verteidigungsausschuss des Bundestages kündigte Generalinspekteur Volker Wieker im Beisein
der Ministerin am (heutigen) Mittwoch an, dass der Kommandeur des Ausbildungskommandos des Heeres in Leipzig,
Generalmajor Walter Spindler, von seinem Posten entbunden werde, wie ein Ministeriumssprecher bestätigte.
Zu den Gründen gab es, wie in Personalangelegenheiten üblich, offiziell keine Angaben."


Moderator informieren   Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de