Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

Tausch des Stammdienstleistungszentrums

(1/2) > >>

David0101:
Hallo,

Ich bin ab dem ersten April Regierungsinspektoranwärter und habe als Dienststelle Amberg in Bayern zugewiesen bekommen.

Da ich in Schlangen nähe Augustdorf wohne, wäre diese Dienststelle für mich persönlich schöner, da ich dann in der Nähe meiner Frau wäre.

Hat jemand zufällig die Dienststelle Augustdorf, Hannover oder näheres bekommen und möchte mit mir tauschen?

Bin über jedes Angebot dankbar!

David

KlausP:
Jetzt fängt das hier auch schon an!  ::)

David0101:
Hallo Klaus,

Ich möchte wirklich niemanden nerven, wusste nur nicht wo ich sonst nachfragen soll  ;D

Mäxxxl:
Schließe mich der Suche an:

Bin in Veitshöchheim und Suche Tausch nach Bruchsal, Zweibrücken oder Idar Oberstein

KlausP:

--- Zitat von: David0101 am 15. Februar 2017, 11:59:43 ---Hallo Klaus,

Ich möchte wirklich niemanden nerven, wusste nur nicht wo ich sonst nachfragen soll  ;D

--- Ende Zitat ---

Bisher habe ich sowas nur von Soldaten gelesen. Sie sind der erste Beamte, der mit sowas kommt. Herzlichen Glückwunsch!  ::) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln