Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:39:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2006 - PzArtBtl. 115 - Neunburg vorm Wald  (Gelesen 5817 mal)

Ariophis

  • Gast
02.01.2006 - PzArtBtl. 115 - Neunburg vorm Wald
« am: 25. November 2005, 10:17:36 »

ehm Hallo

ich werde am 02.01.05 meinen AGA in Neunburg vorm Wald machen müssen Panzerartilleriebtl.115

ich hab keinen plan wie ich da zur kaserne komme ...

mfg ARI
« Letzte Änderung: 28. November 2005, 10:43:42 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

Beobachter

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 522
Re:Neunburg vorm Wald
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 10:37:44 »

Wenn du mit dem Zug anreist: Bis zum Bahnhof "Bodenwöhr" fahren. Von dort werden die Rekruten dann normalerweise auch abgeholt.

Mit dem Auto: Von der A93 bei der Ausfahrt Schwarzenfeld abfahren. Von dort ist auch Neunburg v. W. ausgeschildert.
Oder: Über A3, Ausfahrt "Straubing", weiter Richtung Cham fahren. Die Ausschilderung für Neunburg v: W. beginnt hier aber sehr spät, also Autoatlas mitnehmen.
Moderator informieren   Gespeichert

Ariophis

  • Gast
Re:Neunburg vorm Wald
« Antwort #2 am: 25. November 2005, 17:34:26 »

ok danke sehr =) werde die mal dort anrufen und fragen wegen abholung sicher ist sicher

ist es da schön?
Moderator informieren   Gespeichert

Beobachter

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 522
Re:Neunburg vorm Wald
« Antwort #3 am: 26. November 2005, 01:59:47 »

ist es da schön?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... ;) Mir haben diese Kleinstandorte immer besser gefallen, als die großen.  Natürlich steppt in Neunburg und Umgebung nicht gerade der Bär, aber das soll dich in der AGA nicht stören. :)

Ansonsten werdet ihr eh eine der letzten AGAs sein, die dort durchgeführt werden. Der Standort wird geschlossen. Wenn mich nicht alles täuscht 2007, aber das wird dich als W9 nicht mehr betreffen....
Moderator informieren   Gespeichert

Asurmen

  • Gast
Re:02.01.2006 - PzArtBtl. 115 - Neunburg vorm Wald
« Antwort #4 am: 29. November 2005, 10:35:54 »

Ursprüunglich sollte ich meine AGA am 02.01.06 in Pfreimd beginnen, wurde aber letzte Woche nach Neunburg Vorm Wald ins 3./PanArtBat 115 versetzt, sprich Ariophis wir sehen uns dort ;).
Wenn du die angerufen hast, sag mal bescheid, damit ich weis ob wir dort nun abgeholt werden oder selbst hinlaufen müssen, dann müsste ich mich mal informieren wie man zu Kaserne kommt oder selbst mal anrufen ^^.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de