Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:04:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LwPersFw
« am: 31. März 2017, 12:59:38 »

Autor: Almighurt
« am: 31. März 2017, 12:51:05 »

Weil ich gerne noch zur Bundeswehr möchte, und mir damit die Operation auch Finanziere ;)
Die Suchfunktion hatte nichts ausgespuckt.
Aber ist es denn generell möglich sich während der DZ die Augenlasern zu lassen oder sagt der Diensherr, dass man zu lange dadurch Ausfällt?
Autor: wolverine
« am: 26. März 2017, 17:27:13 »

Vielleicht sind die Augen so schlecht, dass man die Beoträge gar nicht sieht?! ;D
Autor: Ralf
« am: 26. März 2017, 16:25:16 »

Und zum Lasern gibt es doch einen aktuellen Beitrag. Keine Stunde alt.
Autor: mailman02
« am: 26. März 2017, 14:03:44 »

Warum nicht gleich zur Bundespolizei? Mit der Dienstzeit hat man kaum Vorteile bzw. eigentlich keine relevanten.

Ob man das eine Jahr Zivil oder bei der Bundeswehr verbringt ist doch egal.
Autor: Jens79
« am: 26. März 2017, 13:51:51 »

Ich erkenne hier keine Frage....
Autor: Almighurt
« am: 26. März 2017, 12:59:42 »

Hi,

also zu meiner Lage, im Moment bin ich noch FWD 20 würde aber gerne auf SaZ 2 oder 4 verlängern, welches aber ein zeitliches Problem darstellen würde.
Mein langfristiges Ziel ist die Bpol, dafür sind meine Augen derzeit zu schlecht und ich müsste sie lasern lassen, wodurch ich mich aber 1 Jahr später erst bewerben kann.
1. Variante: Ich würde auf SaZ 2 verlängern müsste (damit dass mit den Bewerbungsfristen hinkommt) mir aber 3 Monate vor DZE dann die Augenlasern lassen.
2. Variante: Ich würde auf SaZ 4 verlängern und dann im 3. Dienstjahr dann die Operation durchführen lassen, damit ich dann Übergangslos in die Bpol eintreten kann.

Ich würde die 2. Variante bevorzugen, da ich schon gerne länger beim Bund dienen würde.

Lg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de