Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:41:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Infos über R-S Kaserne, Müllheim  (Gelesen 4471 mal)

C_Claim

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Infos über R-S Kaserne, Müllheim
« am: 30. März 2013, 23:18:19 »

Nabend,

Soweit ich es gesehen habe gibt es kein Unterforum zur Robert-Schumann Kaserne, bzw keine weiteren Infos... Ist es so ein kleiner Standort? Zumindest der Stab der DEU-FRA BRIG ist ja dort.

Kann mir jemamd sagen wie es mit Freizeit Möglichkeiten aussieht? Kraftraum? Schwimmbad auf oder nah des Kasernengeländes?
Müllheim sieht ja so ganz ordentlich aus...

Danke
Gespeichert

Dandartabornok

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Infos über R-S Kaserne, Müllheim
« Antwort #1 am: 28. Juni 2013, 22:19:40 »

Der Standort ist ziemlich klein. Außer dem Brigadestab und des Versorgungsbatallions ist da damals (2009) soweit ich weiß nichts gewesen. Kraftraum gab's in der Nähe des Bahnhofs (teuer) und die Kaserne hatte einen total kleinen Kraftraum. Schwimmbad gibt's am anderen Ende der Kleinstadt.

Die Dinge können sich natürlich geändert haben.
Gespeichert

Gastuser

  • Gast
Antw:Infos über R-S Kaserne, Müllheim
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 21:23:36 »

Hallo,

ich sehe ein paar Infos gibt´s schon. Ich wollte zudem noch fragen, da es ein kleiner StO ist, ob die Wache zivil gestellt wird oder ob es dort noch eine Wachmannschaft gibt.

MfG
Gespeichert

LH458

  • Gast
Antw:Infos über R-S Kaserne, Müllheim
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2013, 15:04:18 »

Komme aus Müllheim und habe dort als Pizzafahrer gearbeitet und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es dort eine Wachmannschaft gibt. Allerdings weiß ich nicht ob dies 24/7 gilt. War nie nachts dort.  :D

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de