Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:07:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laupheim  (Gelesen 7426 mal)

Bballqueen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Laupheim
« am: 20. September 2007, 15:27:45 »

Hey!
Komme nächstes Jahr nach Laupheim..Kann mir jemand ein bisschen was über den Standort erzählen?Wie die Kaserne so ist?Wie ist der Umgang untereinander?Sind dort viele stationiert...
Bin einfach ein bisschen neugierig und würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gibt die mir antworten...

Gruß Bballqueen
Gespeichert

rolf

  • Gast
Re: Laupheim
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 17:35:20 »

hi. ich komme auch nach laupheim. am 1.7.08 werde ich da miene aga antreten..... kann denn keiner was über den standort berichten??
Gespeichert

ghost

  • Gast
Re: Laupheim
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 17:56:32 »

ich muss dahin ab 30.3 und mir meine zukünftige kaserne wohl angucken :( ... was ist dort denn alles vertreten an bundeswehr ? oder kann jemand direkt was sagen ?  bzw ich glaub mit 813km hab ich wohl ziemlich die arschkarte :)
Gespeichert

Patwegener

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Laupheim
« Antwort #3 am: 11. August 2008, 07:37:33 »

ICh darf dann ab dem 1.10.08 meinen Dienst in Laupheim antreten :)

Aga und meine ZAW darf ich beides in Lauphein machen.

Also dann bis zum 1.10


P.S.  Hallo erstmal :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de