Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. November 2017, 10:21:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 1./Offizierausbildungsbatallion Munster ab 02.04.2007 - was erwartet mich???  (Gelesen 1863 mal)

Robs

  • Gast

Hey,

ich soll am 02.04.07 in Munster meinen Grundwehrdienst beim Offizierausbildungsbatallion in Munster antreten und wollte mich einfach mal erkundigen, was mich da erwartet und was ich nach der AGA zu tun haben werde. Es wäre cool, wenn mir da jemand mal ein paar Infos geben kann.

Danke schonmal und viele Grüße!!!
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!

Gehst du da als OA oder GWD hin?

Gruß Aleya
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488

Wer im April nach Munster eingezogen wird ist niemals ein OA.
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!
Wer im April nach Munster eingezogen wird ist niemals ein OA.
Verzeihung das mit dem April hatte ich überlesen ;)

@ Topic
Bleibst du nach der Aga auch dann dort stationiert? Und als was bist du denn "eingeplant"?

Gruß Aleya
Gespeichert

Robs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Also, wie schon gesagt, ich mach meinen GWD dort und soll auch nach der AGA dort stationiert bleiben. Wie es aussieht geht's dannach in den Stabsdienst.

Viele Grüße,
Robert
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de