Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:23:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Getulio
« am: 27. Mai 2017, 11:51:25 »

Allerdings am Besten stets mit etwas mehr Selbstbewusstsein.

Och, ich denke, es ist keineswegs daneben, sich da mal zu entschuldigen, macht sicher nicht den besten Eindruck, das ganze Durcheinander.

Ansonsten kann man schon mal für den evtl. späteren Dienst mitnehmen, dass man, wenn absehbar ist, dass eine Frist nicht zu halten ist, man vorher um Fristverlängerung bittet und nicht einfach die Frist verstreichen lässt und später liefert. Letzteres garantiert einem Soldaten zuverlässig Sprengungen seiner Vorgesetzten.
Autor: Ryuuma
« am: 26. Mai 2017, 17:23:25 »

Wir können dir schlecht helfen ;)
Ruf dort am Montag an und kläre den Sachverhalt auf.
Kann ja auch an der Post gelegen haben.
Schon mal gut, dass du eine E-Mail geschrieben hast - Allerdings am Besten stets mit etwas mehr Selbstbewusstsein.
Autor: magical girl
« am: 26. Mai 2017, 17:19:53 »

Guten Tag,

heute erhielt ich per Post Formulare, die bis zum 26.05.2017(heute) ausgefüllt und unterschrieben an meine Bearbeiterin zugeschickt werden sollen. Ansonsten wird davon Ausgegangen, dass ich nicht mehr an eine Einstellung interessiert sei.
Desweiteren soll ich auch Unterlagen bis zum 26.05. einsenden, die ich erst noch beantragen muss.

Die ausgefüllten Formulare wurden per Email jetzt an die Bearbeiterin verschickt. Wird meine Bewerbung weiterhin berücksichtigt oder war es das jetzt?

Wen auch immer ich im Personalmanagement verärgert habe, dass der Brief erst vor 3 Tage abgeschickt wurde, obwohl Datum im Anschreiben vor zwei Wochen ist: Es tut mir Leid.
Ich weiß, dass ich viel Arbeit verursacht habe, wie zb pdf's in einer Größe zu schicken, die man nicht öffnen kann oder Nachweise mit Datum, die darauf vermuten lassen, dass ich einen "Zeitumkehrer" besitze.
Das war alles nicht mit Absicht.  :-[

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de