Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:09:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Cläääris
« am: 14. Mai 2019, 17:25:59 »

Helloooo zusammen,

ich bin auch auf der suche nach einem BW-Schrank.
In Ebay haben die ja nen knall was die wollen. Hat jemand hier einen abzugeben ? Oder eine Idee ?
Komm ausm Raum Stuttgart.

Vielen Dank schon mal.
LG Cläääris
Autor: töröööö
« am: 04. Februar 2011, 15:40:35 »

vielleicht gibts auch was unter
http://www.vebeg.de
Die haben öfters Mobiliar im Sofortkauf.
Autor: ARMY STRONG
« am: 04. Februar 2011, 15:36:57 »

da du nicht in die Kaserne kommst müsste ich dich einschreiben am Tor vorne und du musst ihn selber tragen  8)
Wenn das der richtige sieht kriegste die Kuendigung. Obs das wert ist? Und das schreibst du auch noch in ein oeffentliches Forum. Es gibt uebrigens einen Grund warum meine Tatstaur keine Umlaute schreiben kann, wenn du verstehts was ich meine.
Autor: bayern bazi
« am: 04. Februar 2011, 13:08:30 »

versuchs mal bei  kempten - mittenwald - füssen oder  auch bw dienstleistungszentrum münchen selber - die haben ja noch n paar kasernen ;)
Autor: Sabrina26
« am: 04. Februar 2011, 13:02:53 »

 ???  Hallo,

ich bin aus München und auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Großen BW Spind!
An wen kann ich mich in München oder im Umkreis von ca. 100 KM wenden ?

LG Sabrina
Autor: STINGER Uffz
« am: 26. Juni 2009, 06:04:23 »

Kommst im Stadtteil Deggerloch in die Smith BKS dann gebe ich dir einen US Spind ich weis wo viele stehen die ich persönlich geholfen habe in den Keller zu tragen zum Verrotten.  :D da du nicht in die Kaserne kommst müsste ich dich einschreiben am Tor vorne und du musst ihn selber tragen  8)
Autor: xorela
« am: 23. Juni 2009, 23:52:01 »

 ;D Super, vielen Dank für die Tipps!
Aber unter euch ist nicht zufällig jemand, der welche besorgen kann. Wohne bei Stuttgart!
Autor: Gräfin
« am: 23. Juni 2009, 09:34:53 »

Meld dich mal in der nächsten Kaserne und frag da ganz nett nach. Ab und an geben die welche ab. Die sind dann aber nicht mehr ganz taufrisch und haben natürlich auch Macken.
Wir haben unsere Spinde fürn Reitstall damals auch so vermehrt.
Autor: Fitsch
« am: 23. Juni 2009, 08:39:16 »

eBay kannste knicken. Die wiegen sie dort mit Gold auf. Ich habe meine über die StOV bezogen. Der normale Spint für 6 Euro, ein Offz-Spint für 8 Euro. War ok  ;)
Autor: bayern bazi
« am: 23. Juni 2009, 08:05:03 »

ruf mal im nächsten bw standort die stov - ähm das bw dienstleistungszentrum an - die haben öfters mal welche zum aussondern

vor allem da wo einheiten aufgelöst werden
Autor: STINGER Uffz
« am: 23. Juni 2009, 05:42:25 »

ebay würde ich versuchen, oder einfach mal die grossen Ausrüster anschreiben ob sie dir sowas besorgen können, aber die Bundeswehr benötigt die Teile selber, und wenn sie welche rausgibt sind die bestimmt absolut am ende.
Autor: xorela
« am: 22. Juni 2009, 22:51:42 »

Hallo,
ich suche ganz dringend 2 Bundeswehrschränke!
Wie kommt man an solche ran? Weiß jemand von euch, wo ich mich genau hinwenden kann, um welche günstig zu kaufen?

Viele Grüße
xorela
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de