Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:41:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verdienst als Obermaat?  (Gelesen 3477 mal)

nobody92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Verdienst als Obermaat?
« am: 28. Januar 2014, 19:37:55 »

Moin
ich hab jetzt schon einiges gelesen, bezüglich der besoldung eines Obermaats... aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das jetzt wirklich aufm schirm hab obs in etwa hinkommt was ich da gefunden hab....  :o
Also wenn ich das richtig verstanden hab steigt man als Obermaat bei A6 ein und kann dann wenn man sich "für würdig" gezeigt hat in A7 aufsteigen.
D.h. das ich dann bei A6 einmal das Grundgehalt bekomme, die Amtszulage (glaube ich das das so heist), Erfahrungsstufe 1 -> ich bin 21, Erschwerniszulage für Bordpersonal Marine (PersErg F123) und dann noch ab dem 16. Dienstmonat eine Stellenzulage?
Stimmt das soweit? oder eher nicht...?  :D

Ps.: Wenn das so nicht stimmt kann mir vllt jemand mal ein Besoldungsbsp. geben? wäre super...  :)
Gespeichert

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
Antw:Verdienst als Obermaat?
« Antwort #1 am: 28. Januar 2014, 19:48:14 »

In der Personalergänzung bekommen sie keine Erschwerniszulage für Bordpersonal. Stellenzulage gibt es auch nicht.
Gespeichert
WaMechBtsm

nobody92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Verdienst als Obermaat?
« Antwort #2 am: 28. Januar 2014, 19:58:25 »

Achso okay.
in welchem Fall würde ich die denn bekommen?
Gespeichert

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
Antw:Verdienst als Obermaat?
« Antwort #3 am: 28. Januar 2014, 20:31:34 »

Natürlich wenn sie an Bord eines Schiffes sind.
Gespeichert
WaMechBtsm

nobody92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Verdienst als Obermaat?
« Antwort #4 am: 28. Januar 2014, 20:50:21 »

Klingt logisch  ;D ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de