Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:32:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ort der Lehrgänge nach der Grundausbildung für Elektrotechnikmaat  (Gelesen 2605 mal)

nobody92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Hallo
mein Einplaner hat mir seinerzeit nur flüchtig erklärt wo die Lehrgänge stattfinden bzw. wofür die Abkürzungen auf dem Blatt "Ausbildungsverlauf für Bewerber mit Beruf" stehen.
Da wären dann folgende Abkürzungen: - EAKK FüA&W Uffz o.P.
                                                    - MFA GA VR 43
                                                    - MFA MAAT VR 43
Also ich weiss noch das die "MFA....." -lehrgänge die lehrgänge sind, die für die eigentliche Tätigkeit später sind. Hier würde mich jetzt nur interessieren WO diese stattfinden, falls das jemand weiß...
Und der andere ....ja... da kann ich mir absolut nichts draus zusammen reimen  :D
Also die Grundausbildung mache ich ab dem 1.4.2014 in Kramerhof und meine Stammeinheit ist dann in Wilhelmshaven.
Gespeichert

marineflieger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Gespeichert

nobody92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Ahh... ja danke.
Hab da schon geguckt hab das wohl übersehen oder so.
 Besten Dank :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de