Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:23:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 8./FmBtl 284 - Wesel  (Gelesen 8292 mal)

jonsen..

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #15 am: 29. Juni 2008, 23:35:10 »

bleibt noch die frage offen wo wir uns in hh treffen?;)...

auch wieder vorne an der lok?

nur noch wenige stunden ;)
Gespeichert

jauu

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #16 am: 30. Juni 2008, 01:18:47 »

ich würd sagen, wenn du 2 typen mit kurzhaarschnitt siehst, einfach mal anschnacken :D
ich denke mal, dass wir uns da finden werden ;)
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #17 am: 30. Juni 2008, 10:38:15 »

Hallo zusammen,

Muss auch morgen los. Komme aus Beverbruch, also starte in Cloppenburg. Mein Zug fährt um 7:33. Zufällig noch jemand um diese Zeit xD ?
Gespeichert

Kiela

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #18 am: 30. Juni 2008, 12:02:09 »

@ jonsen. Guck einfach nach zwei unausgeschlafenen Typen mit kurzen Haaren in der ersten Klasse! Dann finden wir uns schon. sonst finden wir dich! @ aaron dann werden wir uns wohl in Münster treffen. bist du um 12:14 in wesel?
Gespeichert
8./Fernmeldebataillon 284

Aaron

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #19 am: 30. Juni 2008, 12:26:08 »

bin schon um 10:54 in Wesel, fahre über Duisburg HBF und Osnabrück HBF
Gespeichert

Kiela

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #20 am: 30. Juni 2008, 13:26:25 »

Dann sehen wir uns erst in Wesel! Um vier will ich hier auch nicht losfahren!
Gespeichert
8./Fernmeldebataillon 284

Fabian0787

  • Gast
Re: 8./FmBtl 284 - Wesel
« Antwort #21 am: 30. Juni 2008, 22:17:48 »

wieso fährst du so früh von cloppenburg weg? ich fahr erst um 8.06. das passt genau mit den anderen überein... osna um 9:37 ab und in münster gehts um 10:32 weiter. 12:14 in wesel dann party  8) ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de