Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:38:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt  (Gelesen 9403 mal)

jolinar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« am: 11. Januar 2016, 21:59:46 »

Liebe Mitglieder,

wer von euch hat noch seinen Dienstantritt am 01.07.2016 in Feldkirchen? Können ja eine WhatsApp-Gruppe gründen und Fahrgemeinschaften bilden (bin übrigens aus Berlin) :)

Liebe Grüße
Luise
« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 22:06:03 von jolinar »
Moderator informieren   Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #1 am: 16. Januar 2016, 00:09:10 »

Bin mit von der Partie.
Handynummer kommt per PN :)
Moderator informieren   Gespeichert

Midbin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #2 am: 16. Januar 2016, 14:11:36 »

Hallo, ich bin auch dabei und die Nummer ist unterwegs.
Moderator informieren   Gespeichert

Tim21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #3 am: 22. Januar 2016, 12:47:44 »

Dabei NUmmer per PN 8)
Moderator informieren   Gespeichert

modernemännlichkeit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #4 am: 25. Januar 2016, 18:08:27 »

Bin auch mit dabei. Nummer kommt per PN ;D
Moderator informieren   Gespeichert

rupott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #5 am: 31. Januar 2016, 17:32:07 »

Bin auch mit von der Partie  ;D
Nummer per PN
Moderator informieren   Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #6 am: 11. Februar 2016, 18:23:38 »

Irgendwie meldet sich hier keiner mehr.
Müssen wir jetzt warten, bis die Warteliste angefangen wird, oder gibts im Moment einfach keine Sofortzusagen?
Moderator informieren   Gespeichert

jolinar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #7 am: 11. Februar 2016, 18:52:06 »

Ich denke schon, dass sie noch Sofortzusagen verteilen und das noch fast bis zum Schluss machen werden, weil die ja vom Können der Bewerber abhängig sind und nicht vom Zeitpunkt der Bewerbung, das wäre sonst meines Erachtens nicht so fair. Ich glaube eher, dass leider viel zu wenig Leute hier aktiv werden. Aber wir sind ja immerhin schon 13 Leute, das kann sich doch sehen lassen :D
Moderator informieren   Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #8 am: 11. Februar 2016, 19:26:10 »

Ich meinte mit den Sofortzusagen natürlich, dass im Moment keine Bewerber das AC durchlaufen, die so gut sind, dass sie eine Sofortzusage bekommen.
Nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Sofortzusagen zu verteilen, das wäre in der Tat sehr unfair.

Ich vermute mal, dass jeder ernstzunehmende Bewerber, der Köln mit einer Sofortzusage verlässt sich vorher auch ordentlich vorbereitet hat und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mithilfe dieses Forums.
Moderator informieren   Gespeichert

jolinar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #9 am: 11. Februar 2016, 19:37:20 »

Also möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich, dass gerade keiner eine Sofortzusage erreicht, zumindest von den mir bekannten Quoten ausgehend, da waren immer mindestens 1-2 dabei. Aber vielleicht waren das auch gute Zeiten :D

Aber nicht alle werden danach auch aktiv hier. Ich denke, zum Großteil ist das Forum mit seinen Erfahrungsberichten in der Vorbereitungsphase "Mittel zum Zweck" gewesen und danach in Vergessenheit geraten. Letztendlich lernt man sich ja auch noch früh genug kennen in der AGA :D
Moderator informieren   Gespeichert

DrFranny

  • Gast
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #10 am: 12. Februar 2016, 20:02:46 »

Hey, hab meine Zusage schon seit Juli...nur das Forum kannte ich nicht :P
Schicke die Nummer per pn
Moderator informieren   Gespeichert

O_F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #11 am: 23. Februar 2016, 17:58:18 »

Hallo zukünftige SanOA der Bundeswehr,

ich hatte mein Bewerbungsverfahren im November letzten Jahres in Köln und auch das Glück mit den gezeigten Leistungen eine Sofortzusage (Humanmedizin/LUT) zu bekommen. Nun kam auch die Einstellungszusage per Post, die das Ganze verbindlich macht.

Ich werde sicher aus Potsdam Richtung Niederbayern fahren und bin gerne auch für ne Fahrgemeinschaft bereit.

Gut dann hoffe ich mal, dass man sich gesund und fit beim Dienstantritt sieht.  :)

LG Oliver
Moderator informieren   Gespeichert

z_alex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #12 am: 24. Februar 2016, 22:28:37 »

Abend  :)

hab auch heute Sofortzusage für den 01.07. Feldkirchen erhalten. Muss aber vom alten guten Niederrhein aus anreisen. :)
Nummer is unterwegs
Moderator informieren   Gespeichert

Füchschen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #13 am: 03. März 2016, 15:41:47 »

Mahlzeit,

ich war Mitte Februar in Köln und habe auch eine Sofortzusage bekommen. Nummer folgt ;)
Moderator informieren   Gespeichert

sebizeh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #14 am: 21. März 2016, 12:57:13 »

Hallo zusammen,

ich kam nun endlich auch mal auf die Idee, nach meinen zukünftigen Kameraden zu suchen ;), Zusage hatte ich schon seit August ;)
Habe meinen Dienstantritt auch zum 01.07.2016 (bzw. 04.07.2016) in Feldkirchen. Nummer folgt per PN, Dankeschön schonmal für die Organisation.

LG
Sebastian
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de