Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:20:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.04.2016 Weißenfels - 11./SanRgt 1  (Gelesen 1881 mal)

Ca92ro

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
04.04.2016 Weißenfels - 11./SanRgt 1
« am: 26. Februar 2016, 14:58:51 »

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal hören ob es hier auch schon Leute gibt die auch im April `16 zur GA nach Weißenfels dürfen.
 und von wo ihr so herkommt.
Vllt kann man sich ja schon mal vorab kurzschließen zwecks Fahrgemeinschaft oder anderen Fragen.

würde mich freuen schon mal von euch zu hören.  ;)

(Hoffe bin jetzt auch im richtigen Thread, ist ja verwirrend wenn man neu hier ist ::) ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Dia93

  • Gast
Antw:04.04.2016 Weißenfels - 11./SanRgt 1
« Antwort #1 am: 26. Februar 2016, 18:43:13 »

Hey
Bin auch ab dem 04.04.16 dabei und komme aus der nähe von Bielefeld.
Bin zum ersten mal dabei und freue mich schon.
Mfg Diana
Moderator informieren   Gespeichert

AnnikaHmn

  • Gast
Antw:04.04.2016 Weißenfels - 11./SanRgt 1
« Antwort #2 am: 30. März 2016, 10:42:28 »

Hey :)
ich mache meine AGA auch ab dem 04.04.16 in Weißenfels , ich komme aus Rheine (nähe Münster) .
Welche Laufbahn macht ihr denn so ? :)
LG Annika
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de