Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 15:25:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schulen der Flugfestigkeit  (Gelesen 1011 mal)

OgAM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Schulen der Flugfestigkeit
« am: 02. März 2016, 17:51:18 »

Hallo an alle,

Hintergrund dieses Beitrags ist mein Dienstantritt in der Bw auf dem DP Bordsicherungssoldat TakOp.
In letzter Zeit hab ich zum einen gehört, dass die Belastung für den Magen enorm sein soll. Sicherlich wird man daran gewöhnt und nicht gleich im Konturenflug beginnen. An sich hab ich weder Flugübelkeit noch Probleme in Auto/Zug/Schiff. Worauf muss ich mich da gefasst machen? Kann ich mich darauf vorbereiten? D.h. meinen Magen trainieren, wenn man so will? Ein Reservist der dies als Zweitverwendung hatte meinte dass sei nicht so wild und zur Not selbst mit Tabletten in den Griff zu kriegen. Es ist mein Traumjob und ich will ihn in jedem Fall ausüben.
Falls zur Verwendung Doorgunner noch weitere Anmerkungen oder Ratschläge kommen wäre ich auch dankbar :)
 

Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de