Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Erfahrungen in der Grundausbildung

(1/5) > >>

Ronny97:
Hallo zusammen!
Ich möchte dieses Jahr einen freiwilligen Wehrdienst anfangen und fragen wie es in der GA mit dem Anteil an Sport, den Schlafenszeiten, dem Essen (wieviel Zeit zum Essen und die Menge)und der Freizeit aussieht.
Ist es so, dass Sport dort groß geschrieben wird (wie Hindernisbahn, rennen, hangeln etc) und man an seine Grenzen gebracht wird?

Mit freundlichen Grüßen
Ronny97

miT:
Meine Grundausbildung war die härteste die es jemals gab. Nachts bei -15 Grad in der Dackelgerage auf Stroh geschlafen, Dienst von 5:30 bis 22-23 Uhr, Essen solange bis der Hilfsausbilder aufsteht, dann hat man auch aufzustehen und das Tablett abzugeben, Stundenlanges stehen beim Truppenarzt für eine Impfung, Rekrutenbesichtigung fast 2 Tage und am ende mehrfach über die HiBa, Angemault worden weil ich die Waffe im Frieden Modus nach der Reinigung zur Prüfung übergeben habe und vieles vieles mehr.....


Soll aber alles anders geworden sein </ironie>


Man kann diese Frage nicht Beantworten.

KlausP:
Auf Stroh geschlafen? Weichei!  :D

Pericranium:
Rekrutenbesichtigung nur 2 Tage? Wir hatten 5, du Weichei  ;D ;D

miT:
Echt! Wir MUSSTEN die Dackelgarage (toll Siri macht eh schon 100 Fehler und kennt dieses Wichtige Wort nicht!) mit Stroh füttern  :o Ich hätte auch lieber dem gefrorenen Boden geschlafen aber unsereAusbilder hatten Angst verklagt zu werden. Anno 2008  ;D ;D ;D


Quatsch, 5? Hast du eine AGA auch beim KSK gemacht? Ich war nur bei den Kampfschwimmern wir sollten 6 Tage waren aber nach 2 schon fertig weil wir so schnell waren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln