Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:03:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Patch des 3./LAR 3 Mengen-Hohentengen  (Gelesen 5204 mal)

persona non grata

  • Gast
Suche Patch des 3./LAR 3 Mengen-Hohentengen
« am: 12. Juli 2012, 13:31:20 »

Hallo Kammeraden,

ich hatte die Ehre meine AGA in Mengen-Hohentengen absolvieren zu dürfen. War gerade mit Büro aufräumen beschäftigt, und hab dabei einen Patch von der 3.Kompanie Mengen gefunden. Nun schwelge ich gerade etwas in Erinnerungen, und bin im Netz auf der Suche nach Material vom 3./LAR 3

Gibt es hier jemanden, der in letzter Zeit noch Dienst in Mengen geleistet hat und noch Zugang zu solchen Devotionalien hat oder weiß wo noch Restbestände zu bekommen sind.

Ideal wäre das Patch bzw. das Logo in digitaler Form als *.jpeg, *.png oder whatever. Ich hab schon versuch mein´s ein zu scannen, aber die Qualität ist nicht wirklich gut.

Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun!

Für eure Bemühungen möchte ich mich im Voraus bedanken

*semper fidelis*

p n g
Gespeichert

2010 in Mengen

  • Gast
Antw:Suche Patch des 3./LAR 3 Mengen-Hohentengen
« Antwort #1 am: 08. September 2012, 22:57:01 »

Guten Tag Kamerad!

Ich war Januar - März 2010 in Mengen.
Ich hab mein Patch abfotografiert.
http://www.abload.de/image.php?img=p1000456w8skp.jpg

Wenn du willst kann ich nochmal versuchen ein höher aufgelöstes Bild zu machen.

Grüße!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de