Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Lahnstein => Thema gestartet von: Guetta am 03. September 2007, 18:54:37

Titel: Raum Lahnstein
Beitrag von: Guetta am 03. September 2007, 18:54:37
Hallo, in meiner Einberufung steht dass meine weitere Verwendung nach der AGA im Raum Lahnstein sein soll. Ob das jetzt so bleibt is n andres Thema. Aber meine Frage ist ob im Raum Lahnstein noch was andres außer Fernmelder und Pioniere sind?  ???
Titel: Re: Raum Lahnstein
Beitrag von: the_major am 06. September 2007, 08:39:38
Hi und einen schönen Gruß aus Lahnstein,
also Pioniere gibt es hier keine mehr. Nur noch das Führingsunterstützungsbataillon und einen Teil des IT-Amtes. Doch das kommt für dich sicher noch nicht in Frage, wenn Du gerade eingezogen wirst. Trotz alledem ist es in Lahnstein sehr ok.
Gruß

Der Major :)
Titel: Re: Raum Lahnstein
Beitrag von: Guetta am 06. September 2007, 17:34:21
Na das heißt für mich wohl die kompletten 9 Monate Führungsunterstützungsbataillon 283  :-\
Titel: Re: Raum Lahnstein
Beitrag von: KpTrpFhr am 02. Oktober 2007, 16:43:05
Hallo Guetta

Also bist du bei den Fernmeldern?

Herzlich willkommen in Lahnstein.  ;)

MfG
KpTrpFhr

P.S.: Wenn du magst schick mal eine PN an mich und schreib mal wer so an Kp Chef und Spiess und sonstigen Feldwebeln da rumgeistert. Ich war 1998 auch in Lahnstein.