Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 11:22:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92  (Gelesen 3830 mal)

"Anonym"

  • Gast
Antw:02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2013, 12:46:21 »

Hallo, es gibt bereits zwei Gruppen eine für das PzGrenLehrBtl 92 und eine für das 5./PzLehrBtl 93 . Beide Links sind hier im zu finden.
MfG
Moderator informieren   Gespeichert

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2013, 13:25:29 »

Dann mal viel Spaß aufm Truppenübungsplatz, in meiner GA Anfang des Jahres waren es mollige -13 Grad im zweiten Biwak und die Dixie Toilette war kaputt ;)

™ Meine GA (AGA) war die härteste, nie war es so Kalt, nie so am Regnen und schlimmer waren Ausbilder niemals zuvor!
 :D So sind die Soldaten :-*
Moderator informieren   Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2013, 14:23:56 »

™ Meine GA (AGA) war die härteste, nie war es so Kalt, nie so am Regnen und schlimmer waren Ausbilder niemals zuvor!

Ich kenne dich nicht, aber du schreibst über meine AGA!


 ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2013, 15:48:52 »

™ Meine GA (AGA) war die härteste, nie war es so Kalt, nie so am Regnen und schlimmer waren Ausbilder niemals zuvor!

Ich kenne dich nicht, aber du schreibst über meine AGA!


 ;D ;D

Wir müssen definitiv in der selben AGA (was für eine tolle abkürzung, da war noch alles toll) gewesen sein!
Moderator informieren   Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

Kartoschka

  • Gast
Antw:02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #19 am: 09. Dezember 2013, 13:58:53 »

Bin ebenso am 02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92

Komme aus Stade
Moderator informieren   Gespeichert

Lena-Marie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.2014 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2013, 20:17:39 »

Servus,
Ich habe heute die Nachricht bekommen,dass ich von schwarzenborn nach Munster in die 5./PzGrenLehrBtl 92 komme.
Hab auch schon eine Anfrage für die Facebook Gruppe geschickt!

Lg Lena
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de