Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:54:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund  (Gelesen 2439 mal)

sascha020993

  • Gast
Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund
« am: 28. Oktober 2016, 21:41:40 »

Mahlzeit miteinander!

Suche hier einen Tauschpartner. Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund.

Infos zum gebotenen/gesuchten Dienstposten.

- Fluggerätemechaniker Tornado Fachrichtung Triebwerk Instandhaltungsstaffel
- Stabsunteroffizier 8 Jahre
- Beginn 1.12.16 GA Heide, danach Stammeinheit Büchel

- Suche Dienstposten in Nörvenich, Köln oder Wittmund 
 
Hoffentlich findet sich wer!

Bis dahin.
Gespeichert

turbotyp

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2016, 21:54:15 »

Du bist noch nicht einmal Soldat und suchst schon einen Tauschpartner? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum nimmst du einen Dienstposten an, welchen du gar nicht möchtest?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.500
Antw:Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2016, 21:58:30 »

Was hat der Einplaner denn dazu gesagt? Oder weiss der noch nichts von seinem "Glück"?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

sascha020993

  • Gast
Antw:Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2016, 22:19:08 »

1. Steht ja nirgendwo, dass ich auf KEINEN FALL nach Büchel möchte. Gibt halt vielleicht einfach nur         bessere Alternativen.

2. Bitte nur sinnvolle und nützliche Antworten, danke ;)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.500
Antw:Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2016, 22:25:34 »

Und was hat der Einplaner nun gesagt, als Sie ihn angerufen haben?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Biete Büchel, suche Nörvenich, Köln oder Wittmund
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2016, 05:49:57 »

Bitte entsprechendes Standortforum benutzen.
Allerdings teile ich das Unverständnis, denn regional scheint der Wunsch nicht begründet, denn Köln und Wittmund liegen recht weit auseinander und es sind 2 unterschiedliche WaSys.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de