Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: bayern bazi am 18. Oktober 2016, 18:15:31

Titel: Ein Neuer im Team
Beitrag von: bayern bazi am 18. Oktober 2016, 18:15:31
Nix ist so lebendig wie ein Forum - und deshalb freuen wir uns den LwPersFw (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?action=profile;u=21271) als neuen Moderator innerhalb des Teams begrüßen zu dürfen

auch wenn es hier langsam eine Übermacht der Schwingenträger innerhalb des Teams gibt - HERZLICH WILLKOMMEN  ::)


und viel Spaß bei den neuen Aufgaben  :)
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: BulleMölders am 19. Oktober 2016, 09:15:28
Dann will ich als guter Quoten Mariner mal der erste der unseren neuen Mod begrüßt.
Willkommen im Team.
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: Tommie am 19. Oktober 2016, 09:17:37
Ich halte das für eine gute Entscheidung des Teams und beglückwünsche das neue Team-Mitglied!
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: Ralf am 19. Oktober 2016, 10:19:13
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: StOPfr am 19. Oktober 2016, 15:53:13
Gute Wunsche auch von mir  ;)!
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: Creator6033 am 19. Oktober 2016, 17:14:52
Glückwunsch, gute Entscheidung.

Viel Spaß und ein dickes Fell. ;D
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: Papierberg am 19. Oktober 2016, 19:50:59
Ich bin sicher, der Kollege wird durch seine angenehm sachliche und kompetente Art weiterhin Maßstäbe setzen.
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: bayern bazi am 19. Oktober 2016, 19:59:24
Ich bin sicher, der Kollege wird durch seine angenehm sachliche und kompetente Art weiterhin Maßstäbe setzen.

KOLLEGEN findest du bei BMW am band - hier gibts nur KAMERADEN

*wechtreten*
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: Papierberg am 19. Oktober 2016, 21:24:34
Neben Kameraden gibt es selbst bei der Bundeswehr Kollegen, man soll es nicht glauben. Und die sind nicht mal zur Kameradschaft verpflichtet. Und überhaupt, BMW ist was für Bazis  ;D . 
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: dunstig am 20. Oktober 2016, 15:57:53
Eine sehr gute Wahl wie ich finde. Gerade im Hinblick auf das neue Unterforum wird es wohl kaum jemand kompetenteren hier im Forum geben. :)
Titel: Antw:Ein Neuer im Team
Beitrag von: LwPersFw am 24. Oktober 2016, 15:12:37
Hallo Kameraden und Kameradinnen und Diejenigen, die sich gern so fühlen...  ;) ;D

Da ich im EU war ... zum Teil fern vom Handy und Internet... kann ich mich jetzt erst
für das Vertrauen des Mod-Teams bedanken und werde mich gern weiter mit - hoffentlich -
hilfreichen Beiträgen einbringen !

Im diesen Sinne ... in der Ruhe liegt die Kraft  ;D