Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:09:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AUSBILDER SPRÜCHE  (Gelesen 375037 mal)

BeLin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #465 am: 09. September 2015, 22:17:08 »

@wolverine

Na um HIMMELS WILLEN!!! Das ist sexuelle Belästigung -auch noch durch Vorgesetzte- zum Quadrat!!! Da kriegt der WBdBT ja glatt Schnappatmung ;)

Was heißt den da ,,sexuelle Belästigung´´  :o  , mMn ist das sexuelle Nötigung an den Rekuten, durch die Blondinen, und der Uffz versucht nur Wind aus den Segeln zu nehmen.
Gespeichert
Rechtschreibfehler gelten auch als abweichendes Stillmittel, dürft Ihr also behalten.

Säbelrassler

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #466 am: 10. September 2015, 10:41:12 »

So kann man(n) das natürlich auch sehen ;D
Gespeichert

Ayumi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #467 am: 11. September 2015, 14:14:05 »

;D ;D
Und der Oberkracher daran ist - diejenigen, denen dieser ganze "Gender-Humbug" und dieses "-in/-innen" und "Diskriminierung" am meisten auf den Zwirn geht, sind in 9 von 10 Fällen die Mädels selbst
Da muss ich dir vollkommen zustimmen! :D
Bin selbst weiblich und dieses ganze Genderzeugs nervt einfach nur!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #468 am: 14. September 2015, 15:05:43 »

Und der Oberkracher daran ist - diejenigen, denen dieser ganze "Gender-Humbug" und dieses "-in/-innen" und "Diskriminierung" am meisten auf den Zwirn geht, sind in 9 von 10 Fällen die Mädels selbst
Das mag bei den Mädels, die du so kennst, so sein, aber die anderen sind die Schlimmeren  ???!
Beim Thema Diskriminierung muss man ohnehin aufpassen, weil diejenigen, die diskriminieren, nicht auch noch die Deutungshoheit haben dürfen (oder andersrum  :-[)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Säbelrassler

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #469 am: 14. September 2015, 19:13:39 »

@StOPfr

Es ist natürlich leider richtig, dass es immer jemanden gibt, der sich über die dollsten Klamotten beschweren kann - wer Ärger machen will, der schafft das ja in aller Regel auch. Ich hab mal von so 'nem Experten gehört, der sich gegen das "Richt Euch" beschwert hat - er würde es sich verbitten, gedutzt zu werden!!! ::)  :P

Nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8751473.html
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #470 am: 14. September 2015, 19:28:49 »

"Sag Er - hat Er noch alle Latten am Zaun?" wäre meine favorisierte Antwort gewesen.  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ruog

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #471 am: 15. Januar 2016, 18:48:04 »

Ey sie! Eyy sie!! Eyyyyy TYP!!!

Ja laber

Ey du Kunde

Freitagsansprache: Lasst euch ned auf billige Weiber ein un wenn nur mit Gummi. Ich weiß das, ich hatte sie alle! *kurze Pause* zwo ma

Wenn ihr fahrt trinkt ihr nicht und wenn ihr trinkt fahrt ihr nicht.

Ausbilder furzt in Hand und hält sie Rekrut ins Gesicht und fragt "Wie riecht das?" Rekrut: "Das riecht gut Herr Hauptfeldwebel"

Wenn man Fu *** morgens was fragt und abends wiederkommt bekommt man immer noch keine Antwort.

Ich war nicht im Einsatz um jetzt hier draufzugehen.

Der Zugführer gibt Dienstverlängerung und na klar der Neger machts ja (schwarzer Ausbilder musste als einzigster die Dienstverlängerung Freitags umsetzen)

Machen sie ihr Koppelschloss sonst bekommen sie ne Lungenentzündung.

Was ist den mit ihnen nicht richtig?

Ein Zimmer können sie sich im Puff nehmen hier heißt das Stube.

Sie sind jetzt Eigentum der Bundeswehr.

Oh verdammt ich habe meinen Joghurt im Wald vergessen, zwomal links schwenk..

Weibliche Hilfsausbilderin: Es kann nicht sein, dass sie einmal nichts zu tun haben und dann Kameraden zusammen im Bett liegen und versuchen Sex zu haben. (Zwo Kameraden, lagen zusammen im Bett während dem "Selbststudium")

Rekrut komm zu spät OLT steht vor der Front Ich melde mich verspätetet Herr Stuffz - Waaas? - äh äh Herr Oberfeldwebel - Waaaaaas???? - äh äh tut mir Leid ich kann sie nicht erkennen ich habe meine Brille verloren.
Gespeichert

ruog

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #472 am: 15. Januar 2016, 19:09:00 »

der Fußbus fährt immer

ich erwarte nichts von ihnen und werde immer noch enttäuscht
Gespeichert

Bernd

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #473 am: 23. Januar 2016, 11:31:34 »

 >:(Mein Ausbilderspruch:wo kein Glatteis ist,kann gelaufen werden!
Gespeichert

weilisso

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #474 am: 24. Januar 2016, 23:38:14 »

Waffenreinigen, ein Rekrut spricht:

Zg-Fhr geht über den Flur: Wenn noch einer die Frechheit besitzt beim Waffenreinigen zu sprechen, dann werde ich zum Disceptikon! (die Roboter aus Transformers :D)

Rekrut: Herr Hauptfeldwebel darf getrunken werden?

Hfw: Meine Fresse mir platzt hier gleich der Sack, sollte hier noch einmal so eine dumme Frage kommen dann gleiten wir morgen den ganzen Tag!!

Rekrut B versucht sich zu melden, zeitgleich schwillt die Halsschlagader vom Hfw an, Rekrut B meldet sich dennoch..

Hfw: Ist mir scheiß egal was sie wollen, morgen öffnet sich das Tor zur Hölle und sie werden hindurch gleiten !!!

Der andere Tag war dann tatsächlich nicht so rosig für die Rekruten.



Gespeichert

Botman

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #475 am: 25. Januar 2016, 16:38:11 »

"Helme werden vorschriftsmäßig aufgesetzt, sonst seht ihr aus wie G***** hier, wie Calimero mit der Eierschale!"
Gespeichert

Remote 2016

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #476 am: 04. Februar 2016, 15:56:00 »

Gut, gelacht habe ich sehr beim lesen der Beiträge und so kann ich es mir nicht nehmen lassen auch mal was hierzu beizutragen:

"Soldat, heute Morgen am Rasierer vorbeigelaufen?!!" "Nein, mein goldgelber Hamster war noch nicht fertig mit Klingenschärfen!"

"Sie sind so dumm, da fällt mir nix mehr ein! Selbst Ihr Feldanzug ist schlauer als Sie!! Der kann sie tarnen!!"

"Männer, heute Thema Geschwindigkeit... Dazu: Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe ! Der Arsch ist der höchste Punkt ! Und die Füße berühren den Boden gefälligst nur zum Richtungswechsel! verstanden?!! - ohne Tritt Marsch!"

"Oh, Sie sind also der Meinung meine Art ist zum kotzen? Nun, meine Art wird Sie mit Sicherheit noch zum kotzen bringen!! Gefechtsbereitschaft herstellen, Transportmittel ist heute Fußbus, Abfahrt in 5 - Zeitsprung!! 60, 59, 58...!!"

"Soldat, seit wann ist unser Planet überdacht?!"

"Soldat, wenn Sie gleich nichts mehr sehen, dann liegt es daran dass Ihre Augen zu sind und wenn Sie meinen Bunte Bilder zu sehen, dann träumen Sie!! Damit das nicht passiert und Sie meinen Unterricht weiter folgen können -> Achtung!"

"Wer heute diese Schießübung (PS1) nicht erfüllt, ist morgen im scharfen Durchgang Geschosseinweiser!"

"Ich Frage mich ernsthaft welcher Esel Sie im Galopp verloren hat"

"Soldat, wenn Sie noch langsamer marschieren, reisen Sie in der Zeit zurück!"

"Soldat, Ihre Mutter meint vielleicht Sie sind für alles gut, ich meine, Sie sind für nichts zu gebrauchen!"

"Soldat, Sie melden sich sofort im Kartendruckraum. Den finden Sie im Stab. Er hat die Raumbezeichnung Btl.Kdr. Einfach reingehen, zur Info - der Zivilist da drin ist etwas schwerhörig - also einfach anschreien und fragen wo der verdammte Käfig für die Geländespinne ist. Verstanden? -> Ausführung!"

"Soldat, auf Ihrem Spint ist soviel Staub! wenn ich den aufwirbele, ist ein Sandsturm in der Wüste im Vergleich dazu ein Hasenpfurz!"

"Männer, wenn ich sag Stellung! dann schmeißen Sie sich gefälligst mit Ihrem Kadaver hin!! Das sieht aus als würde sich die Station C im Altersheim ins Bett legen!!!"

"Das nennen Sie Gesichtstarnung? Wir sind hier nicht beim Fasching, fehlen nur noch die Herzchen auf der Backe!"

"Soldat, an Ihrer Stelle würde ich Ihre Waffe Baugruppe für Baugruppe nach vorne schmeißen!! Vielleicht treffen Sie dann was!"


War mal ein Auszug von dem was mir grad so eingefallen ist aus meiner damaligen DZ.



Gespeichert

willdienen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #477 am: 01. Mai 2016, 23:18:24 »


"Soldat, Sie melden sich sofort im Kartendruckraum. Den finden Sie im Stab. Er hat die Raumbezeichnung Btl.Kdr. Einfach reingehen, zur Info - der Zivilist da drin ist etwas schwerhörig - also einfach anschreien und fragen wo der verdammte Käfig für die Geländespinne ist. Verstanden? -> Ausführung!"




Hat der Rekrut das dann ernsthaft gemacht?  ;D
Gespeichert

littlejoe128

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #478 am: 02. Mai 2016, 09:29:07 »

Beim Bund war auch beliebt: Da ist Ruhe im Gesicht!
Gespeichert

Razzon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #479 am: 01. Juli 2016, 11:49:08 »

Na Herr Oberleutnant vier Sterne sind ja noch lange kein guter Metaxa,,,
Gespeichert
Vorne einstellen, hinten auch.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de