Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:34:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )  (Gelesen 76969 mal)

SvenHH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #30 am: 25. April 2010, 16:01:51 »

Hauptbahnhof macht wohl mehr Sinn...besonders weil hier ja auch viel sind, die nicht in Hamburg wohnen und am HBF umsteigen müssen
Moderator informieren   Gespeichert

philipp_123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #31 am: 26. April 2010, 13:44:54 »

habt ihr schon tickets gekauft?
Moderator informieren   Gespeichert

Jimmbo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #32 am: 26. April 2010, 22:01:55 »

Also ich hab noch nix!! Hat man nicht 2 wochen vor abreise zeit das Ding einzulösen???
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 22:06:24 von Jimmbo »
Moderator informieren   Gespeichert

JHH988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #33 am: 30. April 2010, 20:08:31 »

Frühestens 2 Monate vor Dienstantritt kann man sich das Ticket holen.
Moderator informieren   Gespeichert

Jimmbo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #34 am: 01. Mai 2010, 12:59:11 »

So ich war in der DB Infostelle und am besten wäre es das Ticket 1 woche vor Abfahrt einzulösen, da es möglich ist das sich die Zeiten der Züge ändern könnten oder sowas in der Art. Da ich ab Hagen losfahre fährt mein Zug durch folgende Städte:

Hamm   
Bielefeld Hbf             
Hannover Hbf         
Wolfsburg Hbf             
Berlin-Spandau                 
Berlin Hbf                 
Berlin Ostbahnhof ab hier denn weiter mit der S5 nach Straußberg Vorstadt.

Falls jemand durch diese Städte fährt bei mir bitte melden (msoblik@gmail.com oder einfach hier im Thread) . So wie ich das mit bekommen habe fahren alle aus diesem Thread ab HH los, sonst könnte man sich in Berlin treffen, da wir dann mit der S5 nach Straußberg fahren müssen.

Gruß Martin
Moderator informieren   Gespeichert

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #35 am: 08. Mai 2010, 11:32:46 »

ein tipp wenn ihr nen sitzplatz abbekommen wollt in der s-bahn dann steigt am hauptbahnhof ein denn ansonsten müsst ihr 50 minuten stehen.....
Moderator informieren   Gespeichert

sh an der o

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #36 am: 16. Mai 2010, 22:04:55 »

moin moin
 für mich gehts auch am 1.7. los
ich komme in die 17. kompanie und werde von rostock aus fahren, zufällig noch jemand???

mfg  angelo
Moderator informieren   Gespeichert

timfasel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #37 am: 20. Mai 2010, 22:04:15 »

Hi
ich komme aus Münster und muss auch zum 1.7 meinen Grundwehrdienst  in Strausberg antreten. Ich bin in der 14. Kompanie. Also wenn jemand aus der Nähe kommt, soll er sich melden.
tim.fasel@gmx.net
ICQ: 294324950

lg Tim
Moderator informieren   Gespeichert

Artur226

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #38 am: 22. Mai 2010, 15:56:09 »

Hey

Ich muss auch am 01.07.2010 Nach Strausberg zur 15. Luftwaffenausbildungsregement

Ich komme Aus Verden/aller das liegt in der nähe von Bremen.

Muss auch in Hamburg umsteigen

falls jemand auch aus dieser richtung kommt pls melden.

ICQ: 465542910
Moderator informieren   Gespeichert

JHH988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #39 am: 25. Mai 2010, 14:41:41 »

So... mal an alle Hamburger oder auch die die in Hamburg umsteigen.

Wann wollen wir uns denn am HBH treffen?
Was haltet ihr davon wenn wir den ICE um 08:06 nehmen. Währen dann 09:45 in Berlin + 1h nach Strausberg= ca 11:00 in der Kaserne.

Spätere ICEs fahren um 8:31, 9:08, 10:06 mit denen man dann halt entsprechend 3h später da währe.

So lange ist es jetzt ja nicht mehr hin.


Moderator informieren   Gespeichert

philipp_123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #40 am: 25. Mai 2010, 14:53:09 »

naja muss dann um 5:17 bei mir los. hoffe mal dass das dann kein langer tag wird :D
Moderator informieren   Gespeichert

JHH988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #41 am: 25. Mai 2010, 18:03:57 »

Können ja auch eine andere Bahn nehmen. Wollte nur mal einen Anstoß geben das wir uns auf eine Bahn einigen...
Kann ja jeder seine Wunschzeit reinschreiben und wir treffen uns in der Mitte. ;)
Mir is die Uhrzeit ziemlich egal ich brauch nicht lange bis zu HBH.
Moderator informieren   Gespeichert

D2TheB

  • Gast
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #42 am: 26. Mai 2010, 14:11:29 »

Moin  Moin,

ich komme aus Hannover und muss auch ab 1.7. nach Strausberg. Bin in der 15. Kompanie eingeteilt.
Werde wohl ab Hannover mit dem Zug fahren.

Gruß Daniel
Moderator informieren   Gespeichert

D2TheB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #43 am: 26. Mai 2010, 14:23:02 »

@ Jimmbo

Ich werde mit dem gleichen Zug fahren. Welche Uhrzeit fährst du ?
Moderator informieren   Gespeichert

ill-nino

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #44 am: 27. Mai 2010, 01:47:54 »

15. kompanie antreten!!

werde auch am 1.7  dabei sein  ;) wohne allerdings in berlin,komme aber aus hamburg..  \m/  

ahja wenn ihr schon in hamburg umsteigt, bringt genug astra mit!!  ;D
« Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 01:51:29 von ill-nino »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de