Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:31:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.02.2017 - Heide - USLw  (Gelesen 6778 mal)

KevinBrieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.02.2017 - Heide - USLw
« Antwort #15 am: 17. Januar 2017, 20:05:09 »

Fange auch am 1.2 an :)

Gibt es nun schon eine WA Gruppe  :)?
Falls ja Bitte einladen ...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2017, 21:22:10 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:01.02.2017 - Heide - USLw
« Antwort #16 am: 17. Januar 2017, 21:23:30 »

Handynummer gelöscht.
Die öffentliche Bekanntgabe der Telefonnummer ist sicher nicht sehr sinnvoll. 
Als angemeldeter User kannst du auch so eingeladen werden.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

sniter09

  • Gast
Antw:01.02.2017 - Heide - USLw
« Antwort #17 am: 19. Januar 2017, 09:09:15 »

Whatsapp-Gruppe besteht - falls Interesse besteht - mir eine PN mit Nummer schicken!

Heide - UGL - 01.02.2017
Moderator informieren   Gespeichert

SzczMatthias

  • Gast
Antw:01.02.2017 - Heide - USLw
« Antwort #18 am: 30. Januar 2017, 07:40:00 »

Guten Morgen,
komischer weise trete ich meinen Dienst am 21.02.17 in Heide/Appen an. Ich komme aus Daun bzw. bin in Daun Stationiert und bin Laufbahnwechsler, könnte es eventuell daran liegen das ich vom Heer zur Luftwaffe gewechselt bin und einfach nur die GA überspringe und dann danach dazu komme? Habe hier schon gelesen das auch zwei Kameraden aus Daun jetzt in Appen/Heide ihren Dienst antreten, würde sich ja dann echt lohnen eine Fahrgemeinschaft zu bilden bin geplant bis 06.06.17 in Appen/Heide. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

mkg
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de