Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:04:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neue Chance, nochmal bewerben  (Gelesen 1515 mal)

LAOLA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Neue Chance, nochmal bewerben
« am: 04. Januar 2017, 13:49:29 »

Hallo ihr lieben,

ich hatte es geschafft! ich habe den Sporttest, den Intelligenztest und den medizinischen Teil ohne weitere Probleme geschafft. Ich wurde in meinem Wunschberuf in einer meiner favoriten Stadt eingeplant. Alles lief so wie ich es wollte.
Bis ich nach 2 Wochen im Grundwehrdienst hinschmiss. Grund? Sturheit, Dummheit, und Verliebtheit. Es vergeht keinen Tag an dem ich es nicht bereue. Und liebend gerne würde ich es nochmal versuchen. Nur, darf ich das? Lohnt sich das? Oder sagen die direkt nein?
Selbstverständlich könnte ich ein Beratungsgespräch beim Karrierecenter vereinbaren, aber ich möchte mich hier erstmal vorab informieren.

Vielen Dank.

Euer dummerchen
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Neue Chance, nochmal bewerben
« Antwort #1 am: 04. Januar 2017, 13:57:23 »

Ja. Ja. Nein.
Gespeichert

LAOLA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Neue Chance, nochmal bewerben
« Antwort #2 am: 04. Januar 2017, 14:02:21 »

Kurz und knapp :) danke
Gespeichert

CIRK

  • Gast
Antw:Neue Chance, nochmal bewerben
« Antwort #3 am: 04. Januar 2017, 14:04:00 »

... Selbstverständlich könnte ich ein Beratungsgespräch beim Karrierecenter vereinbaren ...

Dies ist auch die einzige Möglichkeit für Sie, diese Frage zu klären

... aber ich möchte mich hier erstmal vorab informieren ...

Warum? Hier kann ihnen niemand eine konkrete und abschließende Antwort geben.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de