Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:57:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang der Luftwaffe, KfzFw gem. § 16 (2)SLV, in Faßberg  (Gelesen 1336 mal)

Theo 12

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin SU (FA) in der Ausbildung zum KfzMectrFw SK, nun habe während meiner Ausbildung zum Feldwebel, durch Versetzung, die TSK gewechselt.
Vom Heer zur Luftwaffe.
Ab März beginnend muss ich nun meinen militärischen Fachteil der Ausbildung am Technischen Ausbildungszentrum der Luftwaffe in Faßberg absolvieren.

Jetzt komm ich auch endlich zur eigentlichen Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Lehrgang
„KfzFw“ gemacht.
Mich würde diesbezüglich die Lehrgangsthematik interessieren bzw. ob dieser sich inhaltlich an dem Militärfachlichen Teil des Heeres in Eschweiler orientiert, oder dort was völlig anderes als Schwerpunkt gesetzt wird.

Ich bedanke mich schon jetzt für die kommenden antworten.


MkG
Theo

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de