Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:23:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: alte zeiten  (Gelesen 6380 mal)

hartmut s.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
alte zeiten
« am: 19. Dezember 2005, 13:42:18 »

hallo zusammen
.. bin neu hier und durch zufall draufgestoßen .. war 10/82 -- 5/84 in der 2./233 . war `ne schöne zeit damals ... tät mich ja interessieren, ob`s von den alten noch jemanden gibt oder noch bekannt ist ... KpChef - Hptm. Tobsch / Spieß - HFw Heldt, ich glaub Garmisch / ZgFhr - OFw Pusch -OFw Becker / StUffz Schober / StUffz Baum Gregor , den Reichart Manfred, Armbruster Edwin und wie sie alle hießen ...
waren damals kpl. grundausbildungskompanie ...
bin ja mal gespannt, ob sich was tut...

schöne feiertage
gruß
Hartmut
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:alte zeiten
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2005, 18:40:00 »

Kamerad Vertikalkrabbler treibt (meines Wissens nach) in der 233 sein Unwesen.

Evtl. weiß der mehr ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

hartmut s.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:alte zeiten
« Antwort #2 am: 02. Januar 2006, 08:54:18 »

Hallo Fitsch, erst mal n GUTES NEUS JAHR 2006 !!!! ;)

Danke für die Info zur 2/ 233 ... vielleicht komm ich ja mal in Verbindung mit Kollege "Vertikalkrabbler"

Schöne Woch noch ...   ;D

Gruß Hartmut  
Gespeichert

Edith Harkins

  • Gast
Re:alte zeiten
« Antwort #3 am: 09. Februar 2006, 13:21:32 »

Hallo Hartmut, Ich bin auch noch am Leben, allerdings in England. Hoffe es geht Dir gut in Mittenwald. Wir waren da vor 2 Jahren im Urlaub.
Viele liebe Gruesse Edith K.
..
Gespeichert

hartmut s.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:alte zeiten
« Antwort #4 am: 14. März 2006, 20:51:02 »

Danke, Edith ! Aber kann sein, daß eine Verwechslung vorliegt ?  ???  Lebe nicht in M. und wüßte nicht, eine Edith zu kennen, zumindest nicht von da unten.  Oder bin ich doch schon so verkalkt, dann hilf mir bitte auf die Sprünge  ::) Habe damals meine SaZ 2 gemacht, aber ist ja schon in den 80igern des letzten Jahrtausends gewesen.   ;D   Aber nix destotrotz, wünsch Dir auch alles Gute in England. Was machst Du da, wenn man fragen darf ?   ???  

Grüße Hartmut
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de