Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:53:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.07.2017 -Heide- 9./USLw  (Gelesen 2479 mal)

Vale.L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
03.07.2017 -Heide- 9./USLw
« am: 27. März 2017, 10:54:16 »

Moin zusammen,

Da ich die 7./USLw schon ziemlich gut kennengelernt habe, aber der einzige bin der in die 9./USLw geht, würde ich auch echt gerne jemanden kennen lernen der mit mir beginnt.

Ihr könnt mir gerne ein pn mit eurer Nummer senden und ich eröffne dann eine whats App Gruppe.

Besten Gruß

Vale 
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 11:00:41 von Vale.L »
Moderator informieren   Gespeichert

jawo1998

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 -Heide- 9./USLw
« Antwort #1 am: 06. Juni 2017, 02:10:43 »

Moin Vale,
Ich bin ab dem 3.7. auch in der 9./USLw in Heide. Weiß leider noch nicht all zu viel darüber. Aber gut jemanden gefunden zu haben, der auch dort sein wird.
Jannik
Moderator informieren   Gespeichert

Vale.L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:03.07.2017 -Heide- 9./USLw
« Antwort #2 am: 11. Juni 2017, 16:21:15 »

Hey jannik, schön das du dabei bist. Wenn du mir eine pn mit deiner Nummer sendest dann lade ich dich in die whats App Gruppe ein.

Besten Gruß
Vale
Moderator informieren   Gespeichert

Ptr

  • Gast
Antw:03.07.2017 -Heide- 9./USLw
« Antwort #3 am: 12. Juni 2017, 15:25:50 »

Bin auch in der 9. dabei. Ist echt Luxus das man erst 18 Uhr da sein muss.
Wo kommt ihr her?
Moderator informieren   Gespeichert

Madaan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 -Heide- 9./USLw
« Antwort #4 am: 12. Juni 2017, 16:43:42 »

Abend,

Für mich geht es auch am 03. in der 9./ los. Ich melde mich gleich noch per Pn wegen der Whatsapp Gruppe.

Bernd
Moderator informieren   Gespeichert

Ptr

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 -Heide- 9./USLw
« Antwort #5 am: 12. Juni 2017, 17:50:15 »

Hab meine Nummer auch schonmal rüber wachsen lassen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de