Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:40:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bluecube
« am: 25. März 2011, 17:03:51 »

11 Kompanie ist die Beste war da auch Lächelnd
Bin jetzt im 13 Dienstmonat
Der Feldwebel und Stabsunteroffizier sind sehr korrekt seid nur lieb Zwinkernd
Essen da ist nicht so gut die Umgebung bring auch nichts Traurig ,wenn man ein auto hat geht es aber zu fuß ist es weit
für paar Sachen kaufen wie (Aldi u.s.w)
Wenn Mann 15min zu Fuß geht ist da ein See zum Baden und schwimmen (Kostenlose)
Autor: TazD
« am: 02. Januar 2011, 21:27:01 »

Versuch es mal hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-01-2011/germersheim-26242/

Da trifft es du eher ein paar Mitstreiter.
Autor: Hellcat
« am: 02. Januar 2011, 14:39:13 »

Hallo,
Komme aus Köln, bin in der 12.Kompanie eingeteilt, ich bin mal gespannt wie das wird:)
Grüße Matthias
Autor: CK
« am: 01. Juli 2010, 01:47:50 »

Bis Später :p
Autor: Splidman
« am: 29. Juni 2010, 20:49:08 »

so jungs hatte heute ein schönes infoschreiben von der bundeswehr im briefkasten mit den infos zur anreise und was man mitbringen sollte und :

" Sie werden auch grundsätzlich schon am ersten wochenende nach hause fahren können, sofern sie nicht zum dienst eingestellt sind...!

da bin ich ja mal gespannt ;) .....:D

also jungs übermorgen sehen wir uns! :D
gleich noch bei der bahn gucken welche verbindung nach germersheim die beste wäre! :D

Autor: Dommee
« am: 29. Juni 2010, 17:09:46 »

bin auch dabei 10! :)

kommt denn niemand vom schönen Bodensee?
Autor: Splidman
« am: 28. Juni 2010, 15:55:45 »

so jungens war gerade noch bei der bahn um mir mein ticket schon mal zu besorgen.

nur noch 3 tage dann gehts los.

@ck: du hast recht ;) besser hätte ich es auch nicht sagen können ;), jetzt mach ich mir noch ein kaltes bier auf und trinke auch schon mal auf uns.

Autor: CK
« am: 27. Juni 2010, 22:24:34 »

Nur noch ein paar Tage und Germersheim wird (un)sicher gemacht!

Und nach dem ganz passablen Deutschland Spiel (4:1 Sieg über England) werde ich mir gleich das letzte Bier aus dem Kühlschrank holen und jetzt schon mal einen auf die 10. Kompanie des Luftwaffenausbildungsregimentes in Germersheim trinken!

Also in diesem Sinne *prost* und bis Donnerstag Kameraden :p


P.S. Ich glaube WIR werden in Uniformen blendend aussehen :)
Autor: Splidman
« am: 24. Juni 2010, 16:51:08 »

oh ja die zeit wird jetzt schnell vergehen!
da drehen wir uns noch einmal um und schon sind wir alle in germersheim....!:D haha

Autor: Maxim
« am: 24. Juni 2010, 15:29:50 »

Haha noch eine woche  ;D
Autor: Splidman
« am: 22. Juni 2010, 00:33:36 »

so jungens..... nur noch 9 tage bis dienstantritt...

schon die unterhosen eingepackt??? :D ... haha
Autor: Gari2010
« am: 17. Juni 2010, 18:11:38 »

10:17 Uhr Koblenz - 12:44 Uhr Germersheim
Muss nur noch Ticket bei der Bahn holen!
Autor: Maxim
« am: 16. Juni 2010, 16:55:47 »

hey cool ich fahre auch ab Koblenz los. Welchen Zug nehmste?
Autor: Gari2010
« am: 15. Juni 2010, 19:30:12 »

hi leute bin auch ab 1.7 dabei :)
komme aus koblenz, werd auch mit dem zug fahren.
freu mich schon ;)
Autor: Maxim
« am: 07. Juni 2010, 16:17:19 »

und wer hat schon alles angefangen zu packen? Mal ne frage ne Lohnsteuerkarte braucht die Bundeswehr nicht oder?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de