Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 20:59:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Logistikbataillon 172 in Beelitz  (Gelesen 20829 mal)

TuDave

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #30 am: 29. Juni 2010, 20:20:08 »

bei mir steht auch bis 12 uhr  werd auch erst 12 uhr kommen wird eh ewig dauern am  ersten tag   aber erstes we soll frei sein
Moderator informieren   Gespeichert

danny91

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #31 am: 29. Juni 2010, 21:19:44 »

hallöchen...

ich bin auch ab 1.7 in beelitz
komme aus berlin pankow...kommt noch jemmand aus der region und fährt mit der bahn?
bin muss ehrlich sagen recht aufgeregt
Moderator informieren   Gespeichert

TuDave

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #32 am: 29. Juni 2010, 21:25:47 »

na ich werd beelitz heilstätten gegen halb 12 ankommen mit dem regio RE7 :-) dann halt mitn bus vor die kaserne fahren ich komme übrigens aus lichtenberg :D

finds gut dass viele berliner da sind hoffe hab einige auch dann auf der stube :-)  bin auch bissel aufgeregt aber ist normal^^
Moderator informieren   Gespeichert

danny91

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #33 am: 29. Juni 2010, 21:34:25 »

von wo aus fährst du denn??

halb 12?bei mir steht 12uhr da sein denke mal etwas früher ist angebrachter oder ???

ja das ist echt gut zu hören das viele berliner dort sind...denke mal der eine oder andere wird auch mit bahn fahren und denn wird die fahrt so hoffe ich nicht so langweilig 8)
Moderator informieren   Gespeichert

TuDave

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #34 am: 29. Juni 2010, 21:44:13 »

also ich werd von karlshorst s-bahnhof losfahren ist gleich inna nähe bei mir :)

joa früher ankommen wär besser muss ja erstmal die bushalte stelle suchen usw.

sicher ist sicher :D
Moderator informieren   Gespeichert

danny91

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #35 am: 29. Juni 2010, 21:50:19 »

fährst du über friedrichstr ganz zufällig???

mhh ich hab gelesen der bus fährt immer nur 11nach...weisst du da mehr?
ABER DER FU?WEG SOLL JA AUCH NICHT WEIT UND AUCH NICHT KOMPLIZIERT SEIN^^
Moderator informieren   Gespeichert

TuDave

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #36 am: 29. Juni 2010, 21:58:21 »

hab garkein plan wie der bus fährt^^

jo der fußweg soll 15 minuten betragen ca. also ist machbar.... :D

   
   S Ostbahnhof (Berlin)    
   S+U Alexanderplatz Bhf (Berlin)    
   S+U Friedrichstr. Bhf (Berlin)    
   S+U Berlin Hauptbahnhof    
   S+U Zoologischer Garten Bhf (Berlin)    
   S Wannsee Bhf (Berlin)    
   
über diese bahnhöfe fährt der zug :D sind nur die bekannten von mir aufgelistet
   
Moderator informieren   Gespeichert

d

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #37 am: 29. Juni 2010, 22:02:47 »

weisst du wann der regio am alex fährt und auf welchem gleis?
weil so weiss ich wenigstens das ich denn nicht alleine den weg zur kaserne finden muss ;D

oder von friedrichstr aus^^

wäre echt nett ;D
Moderator informieren   Gespeichert

danny91

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #38 am: 29. Juni 2010, 22:04:55 »

oder halt welche regio es genau ist :D
Moderator informieren   Gespeichert

TuDave

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #39 am: 29. Juni 2010, 22:15:37 »

das ist der regio RE7  nach bad belzig

http://www.vbb-fahrinfo.de/hafas/query.exe/dn?seqnr=3&ident=hf.0211011.1277840511&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C1-0#cis_C1-0

hier kopiert die adresse und fügt im i-net browser ein :D

also muss halt bis 12 da sein werd aber sicherlich halbe stunde vorher ankommen guck morgen mal nach der genauen verbindung damit ich da pünktlich ankomme :D

habt ihr msn oder sowas?^^
Moderator informieren   Gespeichert

danny91

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #40 am: 29. Juni 2010, 22:18:12 »

ah danke sehr gut ;D ;D

nein geht leider nicht bei also es spinnt immer da mein laptop der meinung ist meine windows 7 version sei nicht original >:(

bin nur bei jappy ^^
Moderator informieren   Gespeichert

TuDave

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #41 am: 29. Juni 2010, 22:21:18 »

bin auch bei jappy MAkAV3LI ist mein nick :D schreib mich einfach an^^
Moderator informieren   Gespeichert

Goldi

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #42 am: 29. Juni 2010, 23:43:50 »

Müsst ihr alle so zeitig da sein?
In meinem Bescheid steht was von bis 14 Uhr
naja die wollen sicherlich nur nicht alle gleichzeitig da haben.
Hoffe man kommt dort zum Fussball gucken wäre ja schade wenn nicht...^^
Moderator informieren   Gespeichert

Peter

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #43 am: 29. Juni 2010, 23:46:22 »

na falls wir wirklich erstes we frei ham denn ja, aber bei mir stand nischt von frei oder dienst
Moderator informieren   Gespeichert

danny91

  • Gast
Re:6./Logistikbataillon 172 in Beelitz
« Antwort #44 am: 30. Juni 2010, 08:57:10 »

hattet ihr nicht nochmal vor ca 2wochen ein "begrüßungsschreiben zum dienstantritt" bekommen??

da stand halt denn bei mir das ich um 12uhr antreten soll dort und das ich am 1.we dienstfrei habe!!

aber ein bekannter von mir(der ebenfalls ab 1.7 zum "bund" geht)hatte auch kein  weiteres schreiben bekommen und bei ihm stand auch im 1.schreiben nixx davon!!
allerdings geht er auch nach torgelow 8)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de