Fragen und Antworten > Allgemein

Bearbeitungszeiten BMVG

(1/2) > >>

alexej_m:
Guten Tag Kameraden.

Ich hätte da eine Frage.
Hat das BMVG bzw. die Verteidigungsministerin fristen bzw. Bearbeitungszeiten.

Vor über 4 Wochen habe ich ein Brief an die Frau Dr. von der Leyen geschickt, per Einschreiben.

Laut Rücksendeschein, ist der Brief dort am 19.05.17 angekommen. Nun sind jetzt über 4 Wochen rum und ich hab nichts bekommen. Keine Eingangsbestätigung o.ä.

Wie würdet Ihr in diesem Falle verfahren?

Vielen Dank für die Infos.


Mit freundlichen Grüßen

Alex

SGBunny:

--- Zitat von: alexej_m am 22. Juni 2017, 10:36:41 ---Wie würdet Ihr in diesem Falle verfahren?

--- Ende Zitat ---
In mich gehen und nochmal hart darüber nachdenken ob mein Anliegen wirklich *so* wichtig ist das ich direkt die Chefin belästige oder ob nicht irgendjemand anderes auf dem Dienstweg besser geeignet wäre mir tatsächlich zu helfen.
Ansonsten in Geduld üben, *sehr* viel Geduld denn ich behaupte die gute Dame hat aktuell genug zu tun.

Gruss
Bunny

Andi8111:
Außerhalb des Diestweges gibt es weder Fristen noch Ansprüche auf Bescheide. Wenn darauf eine Reaktion erfolgt, ist diese ein Entgegenkommen des Dienstherren.

ulli76:
An wen hast du denn noch alles geschrieben? Wehrbeauftragter war´s doch auch, oder?
Ehrlich gesagt- selber schuld. Jetzt müssen die Dienststellen erst einmal auseinanderklamüsern wem du was geschrieben hast und wer für was zuständig ist.

Flexscan:
vlt kommt ja irgendwann nach DZE ne Antwort  ;D

wieviel Stellen wollst Du noch auf die Nerven gehen? Viel bei rumkommen wird eh nichts bis auf das was wir hier schon gesagt hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln