Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:31:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: hatten wir leider doch recht gehabt  (Gelesen 10026 mal)

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
hatten wir leider doch recht gehabt
« am: 31. Oktober 2006, 21:24:03 »

Hallo Ihr Lieben.

da hatte ich wohl leider doch das richtige Gefühl.

Der Freund meiner Schwester hat eine Andere  :'( :'( :'(

Meine Schwester hat heute eine email von ihr gelesen. " ...du fehlst mir so und ich habe bald viel mehr Zeit für dich..."
Sie ist so schrecklich traurig und ich stehe hilflos daneben.


Sie hat für seine Rückkehr so viele Sachen vorbereitet, ein Hotel in Stuttgart mit einem Tag Live Konzert und in der Zeitung von Prizren die schönsten Sachen drucken lassen.

Ich würde ihr so  gerne den Schmerz nehmen, sie tut mir so leid :'( :'(

Ich weiß ja nicht, ob ich hier meine private email angeben kann, würde ihr sicher helfen.

Bitte....

Ihr seit die einzigen, von denen sie jetzt noch einen Tipp bekommen kann,.

Ich würde ihr so gerne helfen.

Sie hat ihr Handy und ihr Telefon schon aus gemacht, weil sie ihn nicht mehr sehen will, aber der Preis für die schöne Zeit ist einfach viel zu hoch.

Ich wollte sie ablenken, weil ich Fotografin bin, wollte sie aufmuntern mit Fotos machen, aber selbst das hat nichts gebracht.

Wenn Euch was einfallen sollte, ich würde mich so freuen

Lg Liz
Gespeichert

knalltüte

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2006, 23:05:30 »

da würd ich einfach mal sagen: ARSCHLOCH ;)

also sagen wir mal so: wenn er fremd geht, is ers nich wert gewesen. egal wie doll man die andere person liebt - irgendwann muss man das schlimme gesicht des doch so geliebten partners erkennen...

genau deswegen bin ich jetzt auch single ;)

in dem sinne,
viel kraft für deine schwester =)

tim
Gespeichert

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #2 am: 01. November 2006, 06:50:42 »

Hallo Tim,

ja leider sitzt dann der Schmerz so tief. Ich leide so mit ihr. Sie hat so viel für ihn getan, weißt Du. Na ja es tut einfach nur weh. Das ist dann das Schlimmste an der Sache. Er ist wirklich ein A.... hoffe nur, daß er auch mal so verletzt wird.

Lg Liz
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #3 am: 02. November 2006, 17:56:02 »

es gibt so viele männer wie sand am meer.... irgend wann wird sie den richtigen finden...

lg abbs
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

knalltüte

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #4 am: 02. November 2006, 19:13:34 »

mich zum beispiel  ;D

single und bald bei der bundeswehr  ::)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #5 am: 02. November 2006, 19:41:51 »

hallo
es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber da hilft momentan nicht viel.
sie braucht erstmal eine weile, um sich so richtig in ihrem leid zu ersäufen. das is so und auch nicht zu ändern.
dann kann man versuchen, sie mit allen möglichen sachen abzulenken. was macht sie denn gern?
zusammen irgendwo auf ne party gehen oder auf den jahrmarkt, vielleicht ins kino ect. ect.
das wichtigste ist erstmal, dass man ihr zeigt und sagt, dass SIE nicht schuld dran ist.
und ich stimme den anderen zu: wenn er das so abgezogen hat, is ers nicht wert. und irgendwann kommt der richtige mann.
ich sprech da leider auch aus erfahrung. (aber: es hat mir ne menge neue erfahrung und auch lebensfreude gebracht.)
liebe grüße
gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #6 am: 02. November 2006, 20:48:41 »

mich zum beispiel  ;D

single und bald bei der bundeswehr  ::)


Na, wenn das kein Angebot ist  :D :D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.898
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #7 am: 02. November 2006, 21:45:26 »

nicht das das nachher hier noch zum Verkupplungsthread ausartet ..... ;)

 
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #8 am: 06. November 2006, 15:51:36 »

...und falls doch, denkt bitte an die Kuppelgebühr für bundeswehrforum.de

 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #9 am: 09. November 2006, 21:53:44 »

dann kuppelt doch auch mal mich.
*hüstel und schnell renn*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

knalltuete

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #10 am: 09. November 2006, 22:52:31 »

was has du denn zu bieten?

evtl ein alter oder ein wohnort?!  ;D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #11 am: 09. November 2006, 23:02:55 »

mich zum beispiel  ;D
single und bald bei der bundeswehr  ::)

O Gott, der zieht das durch  ;D :

was has du denn zu bieten?
evtl ein alter oder ein wohnort?!  ;D

...und in ein paar Jahren wisst Ihr dann nicht mehr, wie es so weit kommen konnte  ;D  ;D

 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

knalltuete

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #12 am: 10. November 2006, 01:00:08 »

na klar zieh ich das durch  ::) ;D

Gespeichert

Sun

  • Gast
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #13 am: 13. November 2006, 10:32:47 »

Das ist ja mehr als krass..Wieso hat er den nicht gleich mit offenen karten gespielt?Hat der wirklich gedacht das es nicht raus kommt??Er muss doch wohl alt genug sein um zu wissen das alles irgendwann mal raus kommt...Sowas ist echt das letzte....Ich hoffe deiner Schwester geht es wieder etwas besser und sie lässt sie nie mehr auf ihn ein.....
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: hatten wir leider doch recht gehabt
« Antwort #14 am: 13. November 2006, 17:37:43 »

leider isses so, dass solche sachen lange zeit geheim bleiben können.
für viele is es zeitweise schwer, die karten auf den tisch zu legen. entweder, weil sie sich selbst nicht ganz sicher sind, weil sie in abhängigkeitsverhältnissen stehen oder weil sie den partner eigentlich behalten wollen und nur ein kleines abenteuer suchen.
lg
gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de