Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 19:25:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 90/5  (Gelesen 1831 mal)

Rom4ik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
90/5
« am: 12. Mai 2017, 17:32:48 »

Hallo Kameraden,

ich hatte Anfang 2016 meine Musterung gehabt als Wiedereinsteller, es verlief alles gut der Computertest, Sporttest sowie der 90/5. Meinen Dienst habe ich jetzt 2017 begonnen und bin schon seit 4 Monaten nicht vereidigt wurden, da bei mir noch ein Arztuntersuchung fehlt die sich nochmal um 2 Monate verschiebt. Vor paar Tagen bekam ich einen Anruf als ich ein paar Tage frei hatte vom Spieß: Wir haben eine schlechte Naricht für Sie ,kann sein das Sie nächste Woch entlassen werden weil der 90/5 zu lange andauert. Der Spieß meinte zu mir ich würde Sie gerne behalten wollen, da sie immer motiviert waren und gute Leistungen erbracht haben, er sagte falls es wirklich so kommt das ich entlassen werde, soll ich mich nochmal auf die Stelle bewerben.

Ich habe keine Gesundheitliche Beeinträchtigung, so dass ich den Dienst normal ausführen kann sowie es schon davor war. Ich habe es erst von meinem Truppenarzt erfahren, das ich eine Infektion habe von der ich nicht mal selber wusste.Der Truppenarzt meinte es ist nicht tragisch da es mit Tabletten nach einer Woche verschwindet und man nach min 8 Wochen einfach den Atemstest wiederholen muss und dann den 90/5 bekommt.

Meine frage wäre können die mich wirklich jetzt entlassen ?,nur weil ich den Arzttermin erst in 8 Wochen hätte und ist es  nicht ein fehler vom Musterungsarzt gewesen bevor ich zum Dienst angetreten bin !?

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.028
Antw:90/5
« Antwort #1 am: 12. Mai 2017, 19:08:15 »

Mit einem aussagekräftigen Titel an das Team wenden, dann machen wir wieder auf!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de