Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:14:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: lehrgaenge speziell fuer resis  (Gelesen 4532 mal)

GamsBusch

  • Gast
Antw:lehrgaenge speziell fuer resis
« Antwort #15 am: 18. November 2016, 14:18:20 »

@ Uffzklause:

Schauen Sie mal genau im Lehrgangskatalog nach: "Sonderregelung für Teilnahme von Reservisten Sonderregelung für SKB, Heeres und Marine-Lehrgänge". Da RFA die selben Lehrgänge wie die Aktiven besuchen, ist es nur logisch, dass diese für Reservisten ebenfalls geöffnet sind.

Oder wurden ihnen da etwas anderes erzählt? Ich komme gerade aus Hammelburg und weiß daher, dass die Praxis hier auch der Theorie entspricht. Horrido

@der Reservist:

Ich mische mich hier auch mal kurz ein, weil die Info sehr interessant ist, mir wurde eröffnet, daß im Lehrgangskatalog stehen würde, der MTF GebJgFw wäre nicht mehr für Reservisten geöffnet, habe leider keinen Zugang zum Katalog.
 
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:lehrgaenge speziell fuer resis
« Antwort #16 am: 18. November 2016, 14:22:55 »

Ich mische mich hier auch mal kurz ein...

Und wieder führt jemand Selbstgespräche.
Dicht.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de