Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:41:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2011 berlin strausberg ?  (Gelesen 2430 mal)

H.Uhing

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
04.10.2011 berlin strausberg ?
« am: 29. September 2011, 00:17:45 »

Hey zusammen wollte mich mal um hören wer denn noch so zum 04.10.2011 in strausberg zum Dienst antritt ?
Ich selber komme aus der Nähe von Mönchengladbach und darf knappe 6 std Zug fahren -.- ...
Würde mich freuen hier schon einmal kleine Kontakte zu knüpfen ...

M.f.g.

H. Uhing
Moderator informieren   Gespeichert

ErikStrausberg41011

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:04.10.2011 berlin strausberg ?
« Antwort #1 am: 30. September 2011, 02:53:07 »

Hi wo musst du den einsteigen, ich komme aus Köln und Fahre vom hauptbahnhof aus muss auch noch strausberg 16 Luftwaffenausbildungsregiment
Moderator informieren   Gespeichert

uhing

  • Gast
Antw:04.10.2011 berlin strausberg ?
« Antwort #2 am: 30. September 2011, 14:36:07 »

Hey ich steige in Mönchengladbach ein fahre nach Duisburg ... Dort steige ich in denn ice um und fahre nach Berlin Hbf und von dort aus mit der bimmelbahn nach strausberg ...

Laut bahnticket fahre ich um 7:22 Uhr in Mönchengladbach los und hab eine Fahrzeit von 5:56 std -.- ...

Und wie sieht das bei dir aus ???

Gruss h.Uhing ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

ErikStrausberg41011

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:04.10.2011 berlin strausberg ?
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2011, 16:53:40 »

ich fahre um 7:32 los dann kommt meine Bahn am hauptbahnhof dann bin ich ca um 12:37 in Berlin steige von dort aus in die S5 und fahre entstation Strausberg :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de