Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:49:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009  (Gelesen 17979 mal)

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #30 am: 25. September 2009, 13:19:37 »

Hi,

ich muss auch am 1.10 nach Roth, heute hab ich so eine Art "Willkommensbrief" bekommen wo ganz unten auf der letzten Seite auch die ersten Dienstzeiten stehen.
1.10 - Dienstarntritt
2.10 - Dienst bis 16:30
3.10 - Dienst bis 12 Uhr


Wir müssen also schonmal bis Samstag bleiben, ABER was passiert das restliche Wochenende? Dürfen wir da nach Hause?

PS: Hab versucht die Nummer aus dem Willkommensbrief anzurufen um diese Infoa zu erhalten, geht aber leider keiner hin (mehrfach probiert), vielleicht weiss von euch ja einer ein bischen mehr?
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #31 am: 25. September 2009, 13:25:25 »

Du hast das schreiben erst JETZ bekommen xD ?

Wo wohnst du oO :D :D

also das läuft so Freitag pennst in der Kaserne, Samstag hast Dienst bis 16 uhr da kannste dann Chillen oder vll. auch nach Roth in die City checken, und Sonntag haben wir bis 12 Uhr dienst und dann Ausgang bis 23:00 also Zapfenstreich halt....

Ps: Komm aus der Gegend kenn mich also aus wenn du irgendwie in die Stadt gehn willst oder ähnliches vorhast ;)

kannst mich ja ma in icq adden


Das heist du Pennst das erste Weekend komplett in der Kaserne !
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 13:28:13 von BlackHawk. »
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #32 am: 25. September 2009, 13:36:53 »

Woher nimmst du die ganzen Infos?  :o

Die Daten die aus dem Brief hervorgehen reichen doch nur bis Samstag (= 3.10)...
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #33 am: 25. September 2009, 13:55:54 »

Bei mir ist das komplette Weekend drauf ;)


also Samstag bis 16 Uhr dienst und Sonntag bis 12 uhr dienst und dann ausgang bis zum Zapfenstreich ;)

ob wir Samstag auch schon das Kasernengelände verlassen dürfen nach Dienstschluss weis ich nicht.
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #34 am: 25. September 2009, 14:00:41 »

Okay...

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Ich bin im falschen Thread, ich darf zur 8. Kompanie Luftwaffenausbilsungsregiment.

Ich denk das macht den Unterschied aus...

Scheint aber leider keinen Thread für dieses Teil zu geben.
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #35 am: 25. September 2009, 14:02:59 »

jop :D Zu den "Luftpumpen"  :P :P :P geht hier niemand aus dem Thread :D

aber deine Dienstzeiten werden Sie dir schon noch sagen ;)


achja 2 Klicks und ich finde das was du suchst...

http://www.bundeswehrforum.de/forum/roth/01-10-09-7-kompanie-lwausbrgt-roth/

^hier is der Thread von den Luftwaffenausbilsungsregiment´lern.
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 14:04:42 von BlackHawk. »
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #36 am: 25. September 2009, 14:09:35 »

Lalala, ich komm aber zur 8ten, naja, egal.  ;D
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 14:14:37 von BlackHawk. »
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #38 am: 25. September 2009, 14:22:36 »

Kann man deinen Suchdienst auch abonnieren? Funktioniert ja wirklich gut  ;)
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #39 am: 25. September 2009, 14:23:48 »

Macht pro ausgeführter Suche 5 ökken :D
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #40 am: 29. September 2009, 09:30:15 »

jop :D Zu den "Luftpumpen"  :P :P :P geht hier niemand aus dem Thread :D
Das klingt irgendwie so als wenn's nicht gut wäre...
Gespeichert

pavo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #41 am: 29. September 2009, 14:03:23 »

Es ist sicherlich bekannt (oder auch nicht) das die Luftwaffe nicht vergleichbar ist mit dem Heer . . . sprich "lockerere" AGA . . . vielleicht isses auch noch so das ihr Sonntag überhaupt kein Dienst habt ? ;-)

An alle anderen > wir sehen uns dann zum 01.10.
Hab übrigens den Brief bis heute noch nicht erhalten . . .
Denk mal ich habe wohl kein Recht das zu erfahren da ich dann ja SaZ mache . . .

« Letzte Änderung: 29. September 2009, 23:34:09 von pavo »
Gespeichert

angelbac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #42 am: 29. September 2009, 21:34:35 »

Laut meinem Telefonat hat die 8. Samstag ab 12Uhr dienstfrei und darf bis Sonntag Abend 23:45 (<-?????) das Gelände verlassen.


9Uhr in Roth? Schleeeeeeimer  ;)
Gespeichert

Whitey aka. Daniel

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #43 am: 29. September 2009, 22:15:50 »

Morsche Kameraden. Bin der nächste in der Truppe  ;)

Heeresfliegerstaffel 269

Ich adde mal wilkürlich irgendwen  :P


Grüße

PS: Komem aus Bad Hersfeld / Hessen
Gespeichert

269

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 269 ab dem 01.10.2009
« Antwort #44 am: 30. September 2009, 10:02:29 »

Also leute...
ich musste am 1.4.09 in der 269 antretten, des war ,so  viel ich noch weiß ,ein mittwoch...
Ihr könnt euch schon mal drauf einstellen, dass ihr sicher nicht vor 21Uhr oder später Dienstschluß haben werdet... und wir durften am Freitag mittag nachhause... und mussten am Sonntag um 23Uhr wieder da sein.... Obwohl es bei mir genau so in dem Brief stand wie bei euch....Kann bei euch aber auch wieder ganz anders sein....
Noch ein Tipp - falls ihr raucht - raucht so viel es geht noch am bahnhof... danach durften wir den ersten tag gar nicht mehr.... oder nur eine - weiß nich mehr genau... jedenfalls hatte ich extrem entzug  ;D
Wünsch euch schon mal viel spaß dort  :)
Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de